Jump to content

Kylie Minogue verbringt Weihnachten mit Freund Andres Velencoso in Spanien


Joaquin

Recommended Posts

Der 41-jährige Popstar Kylie Minogue scheint sich zunehmends dem Familienleben mit ihrem neuem Freund, dem 31-jährigen Unterwäsche-Model Andres Velencoso hinzugeben. Dabei teilt sie sich die Aufmerksamkeit gemeinsam mit ihrer eigenen Familie auf. So war sie eine Woche lang bei ihren Eltern in Sidney, bevor sie dann am Heiligabend an die Costa Brava nach Spanien flog. Aber schon zuvor war sie mit ihrer Schwester Danii Minogue für ein paar Tage in Melbourne, und fierte dort den 90. Geburtstag ihrer Großmutter.

An der Costa Brava im kleinen Städtchen Tossa de Mar feierte Kylie Minogue dann Weihnachten zusammen mit der Familie von ihrem Freund Andres Velencoso. Kylie Minogue und Andres Velencoso sind nun fast schon ein Jahr lang ein Paar.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum