Zum Inhalt springen

Ausflüge nach Gibraltar mit Einladung zu Kuchen


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Gibraltar hat wunderschöne Aussichtpunkte, Geschichte zum Anfassen und tolle Restaurants zum Verweilen, Sahara Sandstrände, eine Burg von 1160, tolle Museen und so vieles mehr zu bieten. Man sollte unbedingt die "Tea time" und "Fisch and Chips" probieren. Selbst eine eigene Gin-Destillerie gibt es auf Gibraltar, dort findet man unzählige Arten von Gin, unter anderen von einer Blume die einmalig ist und nirgendwo in Europa zu finden.  

Köstliche Pizza und frische Pasta bei meinem Lieblingsitaliener lohnt sich immer oder im schicken Kreuzfahrt Schiff (eigentlich ein 5 Sterne Hotel), ein exklusives Dinner zelebrieren. Dort trifft man oft berühmte Sänger, Schauspieler, selbst die britische Königsfamilie war hier zu Gast. Winston Churchill traff hier heimlich während des 2. Weltkrieg Präsident Eisenhower. 

Die Millionärsdichte in Gibraltar gleicht fast Monaco, und nein, wir haben u.a. keine Mehrwertsteuer 😉 Schon die Neandertaler und Mooren lebten auf Gibraltar, es ist ein Schmelztiegel verschiedener Kulturen und fast aller Weltreligionen. Ich zeige und berichte euch davon auf meiner Tour, natürlich auch wo ihr die schönsten Fotos machen könnt, was man kostenlos sehen kann und was sich wirklich lohnt. Dazu lade ich die Teilnehmer auf Kuchen ein und zeige wo es den besten Kaffee gibt, der seit Jahrhunderten selbst in Andalusien berühmt ist und im Karneval von Cadiz erwähnt wurde. 

Ich würde mich freuen unter von euch zu hören.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum