Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Basti1982

Wer vermietet hier Wohnungen von Valencia bis Torrevieja?

Empfohlene Beiträge

Entweder ich bin blind oder finde keine Übersicht wer hier im Forum eigentlich alles vermietet?

Klasse wäre wenn jeder der ein Haus/Wohnung im Osten Spaniens vermietet es hier rein schreiben könnte.

Aus reinem Eigennutz wäre es schon schön da ich ja auch mal Urlaub machen will. :)

Eine kleine Wohnung bei der die Vermieter auch gerne um die Ecke wohnen können,- so hat man wenigstens schon mal jemanden zum Unterhalten :)-, man zu Fuß zum Meer kommt, -nein ich bin kein Römer der stunden lang maschieren kann- und wenn man dann noch im Sommer, Spätsommer kommen könnte wäre dies perfekt. :)

Lg Bastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das hätte ich früher wissen müssen, habe gerade letzte Woche ein Haus in Moraira für den Sommer gebucht!

Schade Julchen, :böse:

Vielleicht ein anderes Mal!

LG Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Problem Ulli,

melde dich einfach wenn einmal Bedarf bestehen sollte. Allerdings rechtzeitig, denn die Hauptsaison ist meist schon frühzeitig ausgebucht.

L G Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Blanca, das wäre ja mal was :D

Dein Avatar zeigt eine herrliche Aussicht, ist das von Deinem Haus aus gesehen? Traumhaft!

LG Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beneidenswert Blanca und Julchen !!!!

Wie oft im Jahr dürft Ihr diese Aussicht geniessen?

Ich träume auch davon einmal ein kleines Häuschen in Moraira zu haben....

Ach :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt so darauf an Ulli, leider noch nicht oft genug. Muss halt noch arbeiten :o

Weiß auch nicht, ob ich das in der heutigen Zeit noch einmal so machen würde, denn es hängt viel Arbeit und Pflichten daran.

LG Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entweder ich bin blind oder finde keine Übersicht wer hier im Forum eigentlich alles vermietet?

Klasse wäre wenn jeder der ein Haus/Wohnung im Osten Spaniens vermietet es hier rein schreiben könnte.

Steht alles bei den Beschreibungen der jeweiligen Foren. Diese Rubrik hat den folgenden Schwerpunkt: Diskussionen und Informationen zu Ferienwohnung, Ferienhäuser, Hotels, Appartements, Pensionen, Camping, Zelten usw.

Angebote und Gesuche dagegen, findest du alle im Kleinanzeigenforum für Häuser und Wohnungen: Häuser- + Wohnungsanzeigen.

So hat man immer eine klare Trennung zwischen den Anzeigen und den normalen Themen zu Wohnungs- und Übernachtungsdiskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von hummel_hummel
      Wir suchen ein Haus zwischen Alicante und Torrevieja zur Langzeitmiete…
      Ab 120 qm, mit etwas Garten und Pool (bis 5-6 KM von den Stränden)
      Es müssen Hunde erlaubt sein! Miete bis 1000,-€
      Wir suchen auch auf unterschiedlichen Anzeigen-Portalen und noch nichts Passendes gefunden.
      Da wir aber gehört haben, dass in Spanien viel über Kontakte vermietet wird, hoffen wir, auf diesem Wege ein schönes zu Hause zu finden!
      Vielen Dank im Voraus,
      Marika Patsatsia (Ihr könnt mich auch per Messenger anschreiben)
    • Von magic
      Suche einen deutschsprachigen Handwerker für einen Umbau einer Wohnung in Valencia-Centro. Vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrungen gemacht und kann einen Handwerker weiterempfehlen oder ist Handwerker und kann mir Referenzprojekte nennen.
    • Von malagaa
      Hola,
       
      Es ist ja in ganz Spanien so auch in Valencia und Alicante die starke Krise gewesen. Hat jemand noch Links bzw. Beiträge zu dem Thema?
       
      Mich interessiert wie Valencia zu Zeiten der Krise ausgesehen hat und wie es zu der schlimmen Überschuldung kam.
       
      Den Artikel kenne ich schon.
       
      https://www.derwesten.de/reise/valencia-die-stadt-der-finanziellen-fehlentscheidungen-id7342274.html
    • Von Joaquin
      Das L'Oceanogràfic in Valencia ist nicht nur ein großer Aquariumpark und das größte Aquarium Europas. Dabei liegt die Betonung auf Salzwasser-Aquarium mit zahlreichen Meeres und Ozeanbewohnern als auch Küstenbewohner. Auf jeden Fall sollte man hier schon mindestens einen halben Tag Zeit einrechnen, wenn man alles besichtigen möchte.

      Der Eingang zum L'Oceanogràfic

      Das L'Oceanogràfic hat zahlreiche Bereiche für die unterschiedlichen Bereich der zahlreichen Tiere so auch ein großes Vogelgehege.

      Vogelgehege

      Vogel im Schilf

      Vogel

      Ente
      Vogel
        Vögel
      Vogel
       
       

      Die sich sonnenden Schildkröten waren schon ein lustiger Anblick.

      Schildkröten beim Sonnen

      Schildkröte beim Sonnen
    • Von Joaquin
      Spanien ist bekannt für seine Architektur und die Stadt Valencia hat die Chance genutzt in dem trocken gelegtem Flussbett des Río Turia etwas einzigartiges zu erschaffen, eingebettet in moderner Architektur.

      Die Ciudad de las Artes y de las Ciencias das ist ein vom Architekten Santiago Calatrava entworfenes und 1996 eröffnetes Projekt in Valencia welches zu Deutsch, die Stadt der Künste und Wissenschaften heißt.

      Es beherbergt zusammen einige sehr einzigartige, architektonische Gebäude, wie dem Palau de les Arts Reina Sofía einer extravagante Oper und Musikpalast, L'Hemisfèric einem IMAX-3D-Kino, Planetarium und Laserium, L'Umbracle einer Grünanlage, Parkhaus und Zugangsbereich zur C.A.C., dem Museu de les Ciencies Príncipe Felipe einem Wissenschaftsmuseum und dem L'Oceanogràfic das größte Aquarium Europas.

      Und es schaut live noch um einiges beeindruckender aus als es die folgenden Bilder es erahnen lassen, denn die Gebäude wirken futuristisch und sind imposant groß.

      Palau de les Arts Reina Sofía - Operhaus und Musikpalast

      Palau de les Arts Reina Sofía - Operhaus und Musikpalast

      Palau de les Arts Reina Sofía - Operhaus und Musikpalast

      Palau de les Arts Reina Sofía - Operhaus und Musikpalast
       
       

      L'Umbracle - Grünanlage
       
       

      L'Umbracle - Grünanlage

      L'Umbracle - Grünanlage
  • Aktuelles in Themen