Zum Inhalt springen

Wer vermietet hier Wohnungen von Valencia bis Torrevieja?


Empfohlene Beiträge

Entweder ich bin blind oder finde keine Übersicht wer hier im Forum eigentlich alles vermietet?

Klasse wäre wenn jeder der ein Haus/Wohnung im Osten Spaniens vermietet es hier rein schreiben könnte.

Aus reinem Eigennutz wäre es schon schön da ich ja auch mal Urlaub machen will. :)

Eine kleine Wohnung bei der die Vermieter auch gerne um die Ecke wohnen können,- so hat man wenigstens schon mal jemanden zum Unterhalten :)-, man zu Fuß zum Meer kommt, -nein ich bin kein Römer der stunden lang maschieren kann- und wenn man dann noch im Sommer, Spätsommer kommen könnte wäre dies perfekt. :)

Lg Bastian

Link zu diesem Kommentar
Entweder ich bin blind oder finde keine Übersicht wer hier im Forum eigentlich alles vermietet?

Klasse wäre wenn jeder der ein Haus/Wohnung im Osten Spaniens vermietet es hier rein schreiben könnte.

Steht alles bei den Beschreibungen der jeweiligen Foren. Diese Rubrik hat den folgenden Schwerpunkt: Diskussionen und Informationen zu Ferienwohnung, Ferienhäuser, Hotels, Appartements, Pensionen, Camping, Zelten usw.

Angebote und Gesuche dagegen, findest du alle im Kleinanzeigenforum für Häuser und Wohnungen: Häuser- + Wohnungsanzeigen.

So hat man immer eine klare Trennung zwischen den Anzeigen und den normalen Themen zu Wohnungs- und Übernachtungsdiskussionen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum