Zum Inhalt springen

Surfurlaub in Spanien


Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Momentan bin ich auf der Suche nach nützlichen Tips und Vorschlägen.

Es geht darum, dass ich diesen Sommer mit Freunden einen Surfurlaub machen möchte. Für die meisten wäre das der erste Surfurlaub.

Deswegen ist es uns auch wichtig, dass uns das Surfen professionell und geduldig beigebracht wird

Wir konnten uns nun auf ein Reiseziel einigen, es soll nach Spanien gehen. Uns wurden die Surfcamps von ****tours empfohlen,

die es passender weise auch in Spanien gibt (Surfcamp Spanien).

Habt ihr schon Surferfahrungen in Spanien gemacht und könnt vielleicht sogar was zu ****tours sagen?

Bearbeitet von Lilac
Werbung im ersten Beitrag!
Link zu diesem Kommentar
Wir konnten uns nun auf ein Reiseziel einigen, es soll nach Spanien gehen.

Sehr schön. Aber interessanterweise ist Spanien flächenmässig ca. 2x so gross wie Deutschland.:D

1.188 Kilometer Nord-Süd, 1.347 Kilometer Ost-West (jeweils längste Distanz).

Küstenlänge gesamt 4.946 Kilometer, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Canarias bereits enthalten sind.

Und nun? Wo - ungefähr - wollt Ihr in Spanien hin?

Habt Ihr schon mal was von Tarifa oder Fuerteventura (da ist der starke Wind bereits im Namen enthalten) gehört?

Tarifa ist das Surf-Paradies Europas. Ob es was für Anfänger ist, glaube ich kaum. Der Wind fegt alles weg, was nicht festgeschraubt ist. Aber Schulen gibt es dort an jeder Ecke. Einfach mal Tante google bemühen und mal eins der zahlreichen Surfer-Foren besuchen.

Link zu diesem Kommentar

Schön!

Jetzt das nächste Kriterium: Surfen, Wind Surfen, Kite Surfen?

Auch das kann man der guten Tante google zum Dinner servieren und bekommt sicher etliche Angebote. Tip: 'escuelas de surf, [board][kite][wind]surfing' heisst die Frage. Die eckigen Klammern nicht verwenden, nur die keywords für die Surf-Art. Aber auch ohne die Einschränkung liefert die Tante mehr als genug Mageninhalt :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum