Jump to content

Die Leidtragenden der Crisis, die Hunde von Calpe.


Recommended Posts

"Im Sinne der Kirche",...quäle nie ein Tier zuim Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz!

In der Region Calpe dürften sich doch private Finanzhilfen finden lassen.

Das Grundstück, wo die Hunde sind, ist nicht zufällig interessantes Bauland?

Link to comment
Die katholische Abteilung hält es getreu mit Papst Ratzinger, der unmissverständlich dekretierte:“Gott hat die Tiere unter die Herrschaft des Menschen gestellt, den er nach seinem Bilde geschaffen hat”. Der Mensch dürfe sich ihrer zur Ernährung und zur Herstellung von Kleidung bedienen, er dürfe sie sich dienstbar machen, und auch Tierversuche seien ethisch zulässig, sei doch das "Gewaltverhältnis zwischen Mensch und Tier grundsätzlich unaufhebbar."

.......ohne Kommentar.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum