Zum Inhalt springen

Telefonflat nach Deutschland?


Gast Gast1480

Empfohlene Beiträge

Gibt es sowas im spanischen Tarifdschungel? Hier in Deutschland gibt es doch auch einen Tarif, wo man eine Flatrate in ein Land der Wahl buchen kann. Ich frage mich, ob es das bei spanischen Telefonanbietern auch gibt. Weiss das jemand?

LG

Susan

Link zu diesem Kommentar

Ruf-an-und-spar bietet Dir so eine Möglichkeit. Einfach im www eingeben, sofort bekommst Du die Tarife.

Ist übrigrens Call-by-Call mit einer Vorwahlnummer (1052?), so dass Du immer bestimmen kannst, ob Du über Deinen Hauptanbieter oder über Ruf-an-und-spar einwählen willst. Ich hatte das viele, viele Jahre und war total zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Skype meine ich nicht. Ich dachte, es gibt vielleicht so eine Auslandsflat wie hier in Deutschland. Da bezahlst Du meinetwegen 30 Euro pro Monat mehr und kannst dann unbegrenzt in EIN Land Deiner Wahl telefonieren.

Lg

Susan

Link zu diesem Kommentar

Die Skype-Europaflat Festnetz lohnt nur, wenn man sehr viel ins Ausland telefoniert. Wir sind bei Skype-Standard geblieben. 1,7ct/Minute/Festnetz ist nicht viel. Und wenn man Handies anruft ist es eh meist umsonst, da heutzutage fast jeder Skype auf dem Handy hat.

Die Vorwahlen 1051 etc mit 3,9ct plus IVA halte ich in heutigen Zeiten für zu teuer.

Link zu diesem Kommentar

Und wenn man Handies anruft ist es eh meist umsonst, da heutzutage fast jeder Skype auf dem Handy hat.

Das ist ja doll! Wusste ich noch gar nicht post-607-1385423824,3815_thumb.gif

Die Vorwahlen 1051 etc mit 3,9ct plus IVA halte ich in heutigen Zeiten für zu teuer.

Hast Du eine Alternative? Ich kenne nämlich kaum Leute, die mit Skype arbeiten.

Link zu diesem Kommentar

um unbegrenzt festnetznummern anzurufen in GANZ europa zahle ich 3.95 seit 3 jahren -ich habe von skype eine nummer wo mich jeder vom festnetz oder handy aus anrufen kann!!!!!!!!!!!!ich habe eine deutsche, weil ich noch zusaetzlich in de gemeldet bin, fuer spanien nutze ich meine normale flat von ono

- - - Aktualisiert - - -

nööööö....[ATTACH=CONFIG]5901[/ATTACH]

ich habe dir aber schon oft davon erzaehlt

- - - Aktualisiert - - -

Warum soll man fuer Skype bezahlen, wenn man es umsonst haben kann @ esele?

du kannst nur leute die eine skype id haben kostenlos anrufen -ich rede von festnetznummern in GANZ europa

Bearbeitet von Lilac
unnötiges Zitat
Link zu diesem Kommentar

Vor 8 Jahren fanden wir das auch klasse. Die Zeiten haben sich aber geändert.

Jetzt sitz ich hier am Baggersee und surfe und telefoniere für kleines Geld.

- - - Aktualisiert - - -

Bei 66,50.- habe ich letztes Jahr Festnetz ES gekündigt. Dazu vielleicht noch ne Festnetzflat für 30.-. Wer kann sich das noch leisten?

Link zu diesem Kommentar
@wombel - Ich schrieb ja: Ruf-an-und-spar. Keine Kündigungszeiten, keine Bindung. Ich fand das klasse.

ich finde diese Zweitanbieter nicht ganz so toll. Hätte gerne EINE Rechnung für alles. Am liebsten wie hier in Deutschland mit einem Festpreis und dem Rundum-Sorglos-Paket. Deshalb ja meine Frage.

Wenn es das nicht geben sollte, muss man sich dann nach Alternativen umsehen.

Lg

Susan

Link zu diesem Kommentar
um unbegrenzt festnetznummern anzurufen in GANZ europa zahle ich 3.95 seit 3 jahren

3,95 € je Minute ist aber teuer !

Ich nutze im In- und Ausland: BILDmobil - Billig telefonieren mit den BILDmobil Handy-Angeboten

Die Auslandstarife findet ihr unter BILDmobil - BILDmobil FAQ - alle Antworten gibt's hier.

Position 13, Was kostet Telefonieren mit BILDmobil im Ausland?

Dort könnt ihr eine PDF mit allen Tarifen anklicken. Da zahle ich innerhalb der EU nur 0,29 bis 0,35 Euro je Minute

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht darf ich einmal kurz darauf hinweisen: wombel geht mit Familie nach Spanien. Mindestens wohl für ein Jahr, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Was nützt ihr da ein deutscher Anbieter?

@ Wombel: Bei den Handys gibt es natürlich unterschiedliche Tarife, bei einigen kannst Du auch Freunde günstiger anrufen.

Ob es bei Movistar(Telefonica) im Festnetz so etwas gibt, kann ich nicht sagen. Früher gab es mal das Angebot Europa 15. Da hatte man eine bestimmte Flatrate ins Ausland. Ich glaube, 15 Minuten pro Tag, aber es ist schon etwas länger her, dass ich dieses Angebot nutzte. Daher würde ich einmal bei Movistar nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

Es ist doch egal wo der Anbieter seinen Sitz hat, Hauptsache die Auslandstelefonate sind günstig.

Innerhalb Spanien einen Inlandstarif nehmen und fürs Ausland ein seperates Handy mit günstigen Tarifen nutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar

BILD als Anbieter geht schon allein aus moralischen Gründen überhaupt nicht. *bäh* Drecksblatt!

Aber trotzdem danke für die Mühe, das weiss ich zu schätzen.

Lilac: die Info von Kibitz fand ich ganz passend, ich habe da schon auf der Seite gestöbert. An die werde ich mich mal wenden. Ich brauche ja auch Internet und allen Schnickschnack.

An Movistar wende ich mich dann, wenn ich die auch verstehe :-) Im Moment bin ich noch bei Speisen und Getränken und beim Vorstellen. "Le presento a mi familia" :-)

Link zu diesem Kommentar
3,95 € je Minute ist aber teuer !

Ich nutze im In- und Ausland: BILDmobil -*Billig telefonieren mit den BILDmobil Handy-Angeboten

Die Auslandstarife findet ihr unter BILDmobil -*BILDmobil FAQ - alle Antworten gibt's hier.

Position 13, Was kostet Telefonieren mit BILDmobil im Ausland?

Dort könnt ihr eine PDF mit allen Tarifen anklicken. Da zahle ich innerhalb der EU nur 0,29 bis 0,35 Euro je Minute

je minute?spinnst du?3.95 pro monat

- - - Aktualisiert - - -

je minute?spinnst du?3.95 pro monat

vielleicht sollte man mal auf die hp schauen, bevor man schauermaerchen erzaehlt, ich telefoniere jedenfalls billig in ganz europa fuer 3.95,was ihr macht ist eure sache:):winken:

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du keine HP hier angibst kann ich keine mir ansehen. Da Du nur 3,95 hier angegeben hast, musste ich davon ausgehen, dass das der Minutenpreis ist.

Wenn hier jemand spinnt, dann immer nur der, welcher dies im anderen vermutet. :D

Besser wäre es nachvollziehbares zu schreiben und nicht voraussetzen, dass man vorher googelt um einen Beitrag zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum