Zum Inhalt springen

Frau beim einparken in Spanien und kein Deutscher hilft


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Samstag, 10. Mai 2008

Länder andere Sitten. Einparken ist nicht immer leicht und da sind auch die engen, spanischen Gassen nicht gerade hilfreich. Im folgendem Video schafft es ein Frau selbst nach über sieben Minuten nicht, in eine doch recht üppige Parklücke einzuparken.

Nun könnte man sagen, was für eine blöde Frau. Auf der anderen Seite wird die ganze Szenerie von grölenden Deutschen begleitet und gefilmt ohne das dort ein einziger der Frau zur Hilfe kommt.

Auch wenn dieser Film die Frau am Steuer vorführen will, so zeichnet es doch eher ein armes Bild dieser Deutschen in Spanien wieder, welche das typische Ballermannklischee in Perfektion wiederspiegeln. Leider sind es dann auch genau diese Deutschen, die das Bild des Deutschen, bei der spanischen Bevölkerung prägen und das schaut Dank solcher Deutschen, oftmals alles andere als gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum