Zum Inhalt springen

Spanische Hausfrauen und Erotik Kalender - Sex ist nicht immer Sexy


Empfohlene Beiträge

Dienstag, 27. Mai 2008

Kalender Girls ist ein englischer Film bei dem sich englische Hausfrauen nackt in erotischen Posen fotografieren lassen um damit Geld für ihre Gemeinde zu bekommen. Da dieser Film auf einer wahren Begebenheit beruhte, wollten in Spanien einige Hausfrauen diese Geldquelle ebenfalls für sich eröffnen um 3.000 Euro für einen Schulanbau aufzutreiben.

Sieben Frauen aus einem spanischem Dorf warfen sich dazu ebenfalls nackt in Pose und ließen damit einen Erotik-Kallender erstellen.

Leider waren die Frauen dabei nicht wirklich geschickt, was das Arrangements der Motive anging. Ungeschminkt mit falscher Beleuchtung usw. ließen die Bilder keinerlei erotische Stimmung aufkommen. Danach ließen sie 200 Exemplare des sogenannten Erotik-Kalender drucken und ohne eine weitere Reaktion abzuwarten ließen die Frauen auf eigene Rechnung 2000 weitere (andere sprechen sogar von 5000) Exemplare drucken. Dabei wurden die 200 Exemplare wegen Unverkäuflichkeit zurück geschickt.

Nun haben diese Frauen aus Spanien keinen Gewinn, aber einen großen Berg Schulden. Da diese Geschichte jedoch durch die Medien und das Internet geistert, wird es ihnen ja doch noch gelingen, die Kalender an den Mann zu bringen?

Link zu diesem Kommentar

Blog Kommentare:

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht und vorallem der Hintergrund für was die Ladys das machen wollten ist auch super. Leider hat es den Damen an der guten Planung gefehlt.Ein professioneller Fotograf hätte da sicher was ordentliches daraus machen können.

#1 erotisches Flash-Magazin am 05.06.2009 00:03

Die Idee ist Ansich nicht schlecht und vorallem der Hintergrund für was ist ja super. Leider hat es den Damen an professioneller Planung gefehlt.Ein Fotograf hätte sicherlich was tolles drausmachen können, und dann wäre ein Gewinn sicherlich dringewesen.

#2 erotisches Flash-Magazin am 05.06.2009 00:10

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum