Zum Inhalt springen

Region Murcia im Mai


Mudo

Empfohlene Beiträge

Als Spanienneugierge wollen wir nächstes Jahr im Mai in die Region Murcia. Wir waren bisher noch nie auf dem spanischen Festland und wollen dort campen.

Da in Italien oder Kroatien zu der Zeit touristisch absolut nichts los ist, hier die Frage, ob dort am Meer Restaurants, Bars oder Läden bereits geöffnet haben, oder wartet die Region ebenso auf den Ansturm der Touris??? Für Eure Infos Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, Mudo und ein herzliches :willkommen:bei uns im Spanien-Treff!

Direkt tote Monate gibt es eigentlich in Spanien nicht. Ich habe zwar an der Costa Blanca gelebt und nicht in Murcia, doch überall wo Strand ist, sitzen die Menschen sogar im Januar in den Cafés und Restaurants - vorausgesetzt, die Sonne scheint.

Die solltest einmal nach Campingplätzen im Raum Murcia googeln. Wir waren das letzte Mal von Dezember bis Januar in Moraira (Costa Blanca) campen und dann noch einen Monat in der Nähe von Valencia, um die Stadt ein wenig zu erkunden. Doch leider... Murcia ist für mich noch ein schwarzer Fleck auf der Landkarte.

Aber sicher haben wir auch User, die sich in der Gegend auskennen. Du musst jedoch ein wenig Geduld haben, da an Wochenenden - besonders wenn es ein so :sonne: ist - nicht so viele User reinschauen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Austausch mit den anderen Mitliedern und freue mich, Dich hier mit an Bord zu haben.:winken:

Link zu diesem Kommentar

@Lilac - vielen Dank für die ausführliche Antwort - es mach Mut, im Mai nach Murcia zu fahren. Wir sind FKK-Begeisterte und dort gib es einen (zumindest auf Bildern) traumhaft schönen Campingplatz. Bei 2100 KM Anreiseweg überlegt man es sich doch 2X, den Weg auf sich zu nehmen. Wir freuen uns auf weitere Tipps und Anregungen zu der Region...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum