Empfohlene Beiträge

Es ist ja auch gewollt, dass die Familie mit leidet, wenn Papa bei Rot über die Ampel fährt, durch die Radarkontrolle rauscht, oder betrunken fährt und deshalb den Führerschein verliert, den er beruflich benötigt.

Messerstecher (zumal wenn sie anderen Religionen angehören) bekommen da schon eher Bewährung.

Bei Strafen die Familien ruinieren gibt es keine Bewährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte es sein das man den Link nicht verstanden hat???

……….Da ist das Abarbeiten einer Strafe schon gerechter…… kommt einer wesentlichen Aussage näher…….?????

bearbeitet von Tiza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Im Hinblick auf die Aufgaben, die für die Zahlung einer Verkehrsbuße in Frage kommen, sind verschiedene Dienstleistungen und Straßenreinigungsarbeiten. Die Arbeitsstunden werden auf der Grundlage einer Formel berechnet, die die Stunden der Durchführung der aufzuerlegenden Ersatzmaßnahme bewertet, indem der Preis/die Stunde des interprofessionellen Mindestlohns für ungelernte Zeitarbeitnehmer angewandt wir....

Hallo Tiza,

mit meinen Zeilen wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich  die Abarbeitung einer persönlichen Schuld,  die man sich aufgeladen hat, für gerechter halte, als wenn durch eine Geldstrafe auch in gleichem Maße ein Ehepartner mit belastet wird.

Viele Grüße aus Andalusien

Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Hektik bitte – Teil 2 des Satzes ---…… kommt einer wesentliche Aussage näher…….

Ist da nicht etwas zum Ausdruck gekommen von deiner Seite mit Plus. Ich finde schon.

Was Anderen ohne??? spanisch Kenntnissen  ohne zurhandnehmen von einigermaßen guten Übersetzer --Nicht gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.