• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mina

Wann darf mein Hund nach Hause?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Tierarzthelferin tätig. Bei meiner Arbeit erfahre ich viel Freude, aber auch Leid. Es erwarten einen ständig neue Eindrücke und Herausforderungen.

Nun benötige ich dringend Hilfe in eigener Sache. Vor einiger Zeit musste ich leider von meinem geliebten Hund Abschied nehmen. Ich bin immer noch sehr traurig darüber und wollte vorerst keinen Nachfolger.

Doch vor drei Wochen kam eine Kollegin mit einem Hilferuf aus Spanien zu mir und informierte mich über einen ganz besonderen Hund. Bei mir schlug es ein wie eine Bombe und ich habe mich sofort in den tollen und süßen Kerl verliebt.

Leider befindet er sich derzeit noch in Marbella. Daher benötige ich dringend einen tierlieben Menschen, welcher sich als Flugpate zur Verfügung stellt und ihn von Malaga nach Stuttgart, München oder Frankfurt mitnehmen kann.

Hierbei entstehen für den Paten keinerlei Kosten und auch der Aufwand ist nur minimal. In Malaga wird er vom Tierschutz zum Flughafen und dort zum entsprechenden Schalter gebracht und alle nötigen Papiere (EU-Pass etc.) ausgehändigt. Er wird im Frachtraum in einer Flugbox transportiert.

Vor Ort in Deutschland muss er lediglich von der Gepäckausgabe (Sondergepäck) nach draußen in den Wartebereich geschoben werden. Dort warte ich bereits und nehme ihn in Empfang.

Daher meine große Bitte, wer ermöglicht es mir meinen Hund endlich in die Arme schließen zu können?

Ganz liebe Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mina und herzlich willkommen im Spanien-Treff.

ich würde dir sofort helfen. Aber ich fliege weder von Malaga aus, noch ist mein Reiseziel Deutschland. Etwaigen Interessenten kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass keinerlei zusätzliche Kosten entstehen. Etwas mehr Zeit als normalerweise sollte man allerdings zur Verfügung haben.

Ich hoffe für dich, dass sich jemand findet, der dir deinen Hund mirbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Rita,

vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Ich hoffe auch sehr, dass ich über dieses Forum vielleicht Glück habe. Ich liebe Spanien und bin jedes Jahr dort. Nur ausgerechnet jetzt bin ich leider nicht in der Lage vor Ort zu helfen. Aber ich bleibe zuversichtlich und hoffe, dass sich bald ein Weg findet um meinem Hund endlich ein richtiges Zuhause geben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Mina,

ich drücke Dir die Daumen,  dass Du noch in diesem Jahr jemanden findest, der den Hund mitbringen kann.Sollten alle Stricke reißen, und Du niemanden finden, könnte ich ihn Anfang Januar 2016 am Airport Barcelona El Prat abholen und mit dem PKW mit nach Frankfurt am Main bringen.Wohne im Hinterland von Barcelona und fahre genau Frankfurt an...  falls Bedarf besteht, melde Dich einfach, ich logge mich hier regelmässig ein (weiß aber nicht immer was zu schreiben :-) ).

P.S. habe auch meine beiden Hunde dabei ;-) bin also tierlieb!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie lieb!  Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr noch klappt, aber es ist gut zu wissen, dass du mir noch eine weitere Option anbieten kannst. Vielen Dank dafür! Ich komme im Fall der Fälle sehr gern auf dein Angebot zurück. Ich werde hier auch posten, wenn sich doch früher jemand findet. Bis dahin viel Spaß und Freude mit deinen Hundis.

Ganz liebe Grüße und tausend Dank nochmal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen