Jump to content

Großer Privatbesuch - Prinz Felipe und Letizia in Hamburg

Guest el duende

Recommended Posts

Guest el duende

Da ist mir doch glatt was entgangen ;). Heute waren Felipe und Letizia in Hamburg für glatte 1,5 Std. War ein reiner Privatbesuch beim Institut Cervantes. Schade - hätte ich es früher gewußt wär ich da mal vorbei gegangen und hätte für euch ein paar Fotos gemacht. Nun habt ihr nur die Nachricht.:D

Fahren die denn nicht zur Hochzeit von Albertchen nach Monaco?

...und ich hab sie gesehen, nicht in HH, sondern auf Menorca bei Jagaro, Caldereta schmausen.:winken:

Sind nicht eingeladen. Nur Obersten. Juan wg. Krankheit geht nicht hin. Sofie geht nicht wegen Juan. Also kein ES in Monaco

Jaaaa Einladungen werden sicher verschickt wie dolle. Aber die Königs kommen nicht und schicken die zweite Garde. Ist doch alles in der Hofetikette geregelt und im Protokoll vorgeschrieben.

Ich kenn mich da aus!:pfeiffen:

Na klar. Ehrensache. Und die passen doch auch am besten in die Kulissen.

Außerdem können die dann gleich anfangen am Drehbuch zu schreiben, denn von Hollywood wird doch alles verfilmt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist (und das auch noch!):D

Kann man so sagen, moix. Zwischenzeitlich dachte ich schon er sei vom anderen Ufer (darf man das so sagen?)

Warum Justav und Silvi kommen... brauchen wohl ein wenig gemeinsame Öffentlichkeit. Ich finde es übrigens total daneben, wie man die Affären der Königs an die Öffentlichkeit zerrt. Wir haben doch alle unsere Leichen im Keller - oder wie sage schon uns Jesus: ...werfe den ersten Stein!

Guest el duende
Prima, Lilac läd zu ihrem Keller ein. Wer kommt mit? :D

;)

Bin dabei :D. Aber nur mit leckeren Pinchos und nen guten Rioja. :pfeiffen:

Hallo, hallo, halloooooo!!!! Ja geht´s noch?:eek:

Getränke und Speisen werden von Euch mitgebracht. Und wehe es ist kein guter Roter für mich dabei.:p

Aber wohin gehen wir denn nun? Zu mir oder zu Dir..äh.. zu Joaquin?:pfeiffen: