Zum Inhalt springen

Zimmer frei in einer Wohngemeinschaft....................


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Peter, danke für Deine Fragen.

Unsere Motivation war in einer wunderschönen Gegend als Kunsttherapeut und Künstler zugleich in Ruhe zu arbeiten. D.H. wir arbeiten hier zuhause und in Mitwirkung von einem Seminarhaus auch hier im Tal. Wir vermieten, wenn die Zimmer frei sind auch an Feriengäste. Ansonsten leben wir einfach und müssen nicht aus dem Haus. Die Arbeit kommt zu uns. Ich kann Dir die Antwort auch erst jetzt geben, da ich heute mit einer Klientin gearbeitet habe.

Das Haus und seine Lage ist wie geschaffen für Menschen, die nicht >arbeiten müssen<.

Habe ich Deine Fragen beantwortet?

Ja, danke ! :)

Sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar

Hola Undine,...

hast Du es mal im WKW versucht..?!

Das ist eine Plattform mit ganz vielen Unter-Foren.

ich selber habe dort einen Wandmaler für meine Terrasse gesucht im Tausch dafür freies Wohnen in unserem Ferienappartement, es haben sich recht viele

gemeldet..wir sind noch am durchsehen, ...denn wie Du so schön schreibst, die Chemie muss stimmen und bei uns noch der Mal-Stil.

Viel Glück..das wird schon klappen!

Link zu diesem Kommentar
Hola Undine,...

hast Du es mal im WKW versucht..?!

Das ist eine Plattform mit ganz vielen Unter-Foren.

Da hast Du aber Glück gehabt, denn WkW ist eine eher sterbende Plattform, da sie ihr System schlecht warten. Die sind von Facebook überholt. Zudem tummeln sich bei WkW zuviele Faker, Spanner und Kriminelle. Von daher sollte man dort inzwischen vorsichtig sein, zuviele Informationen über sich anzugeben!!

Nahezu alle Gruppen welche ich bei WkW kenne, sind inzwischen "tot" und es wird dort fast nichts mehr geschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wüsche Euch viel Glück bei der Arbeit. Zur WG könnte man durchaus ein wenig mehr schreiben. Wie schaut es mit dem Alter aus? Ist das egal? Auch die Ortsberschreibung nördlich Vinhuela ist etwas dürftig. Ist das eher nordwestlich oder nordöstlich? Für manchen ist das ein grosser Unterschied. In jedem Fall ist es eine schöne Gegend, wenn auch rauh im Winter. Da kann man von Glück sprechen, dass die Pläne von vor 10 Jahren gescheitert sind Vinhuela in ein Kurzentrum mit vielen Urbanisationen zu verwandeln. Was gibt es schöneres als im Norden des Sees am Pool zu liegen und über Natur und See aufs Meer zu schauen. Ich habe es immer sehr genossen.

Link zu diesem Kommentar

Zum WKW... und andere Platt-Formen, wie Facebook!

Kontakte bekommt man immer gut, habe da noch nie Probleme gehabt, mir selber liegt Facebook nicht so sehr, durch die intensive Vernetzung,

UND die Daten, die Du ein gibts sind nicht SICHER, gab schon diverse Infos, auch in der deutschen " Tagesschau" die ja doch recht neutral ist, in diesen Dingen.

WKW... ob das Portal am sterben ist, kann ich nicht beurteilen, aber schau Dir doch mal andere Foren an, auch Spaniern Foren, die Menschen "wandern"

wohin es sie zieht, mir scheint fast so,.. wie Vögel.

Schreiben sollte man, egal in welchen Foren, nur wirklich das, was man dann nach 5 oder mehr Jahren, dort immer noch lesen möchte...!

Aber für die ersten Infos und Kontakte sind sie immer gut... und dann weiter über PN oder direkt Mail...es lebe die Technik....;) !

Saludos aus Valencia

Link zu diesem Kommentar

WKW... ob das Portal am sterben ist, kann ich nicht beurteilen, aber schau Dir doch mal andere Foren an, auch Spaniern Foren, die Menschen "wandern"

wohin es sie zieht, mir scheint fast so,.. wie Vögel.

Schreiben sollte man, egal in welchen Foren, nur wirklich das, was man dann nach 5 oder mehr Jahren, dort immer noch lesen möchte...!

Da ich selbst diverse Gruppen bei WkW hatte, weiss ich was da abläuft. Kann man abhaken !!

Dort tummeln sich inzwischen so dubiose Gestalten, dass BKA und LKA's schon V-Leute einschleusten um diverse Foren zu durchleuchten. Ich weiss dies von einer Frau, welche sich dazu anwerben liess. ;)

Ich bin dort noch drin, aber nicht mehr unter meinem vollständigen Namen. Ist mir zu heiss dort !!

Wo man viel bessere Leute und Kontakte finden kann ist über XING !

Link zu diesem Kommentar

@undine AN LANA:

Geht ihr manchmal Montag abends ins Casa M. in T? Falls du es nicht kennst vergiss die Frage, falls ja bitte nichts drüber in Foren drüber schreiben. Soll so bleiben wie es ist.

@Zugvogel:

wkw ist wesentlich sicherer als Facebook welches mir zu penetrant spionagenässig ist. So werde ich da aufgefordert zu bestätigen das ich meines Sohnes Vater bin. Das geht zu weit!

Ständig kommen irgendwelche Nervmails die drauf abzielen was über mich preiszugeben, bzw in Erfahrung zu bringen. Da bin ich echt am überlegen meinen Account zu löschen.

WARNUNG auch an alle Office 2010-Benutzer. Die Standadeinstellung in Outlook ist Informationen an social Networks wie facebook und twitter weiterzuleiten!!!

Achtet da drauf in den Add-In Einstellungen den social connector auf "aus" zu stellen.

Link zu diesem Kommentar

@Zugvogel:

wkw ist wesentlich sicherer als Facebook welches mir zu penetrant spionagenässig ist.

Da sehe ich wenig Unterschied, nur den dass man die Fallen bei Facebook leichter erkennt und bei WkW nicht.

Bei Facebook muss man nur die Sicherheitseinstellungen nutzen und keine Zusatzdienste wie Spiele usw in Anspruch nehmen. Da sitzen nämlich die Hasen drin.

Link zu diesem Kommentar

Naja,

letztens schrieb mir ein Freund in FB, das ein spanischer Nachbar wegen Streitigkeiten zZ im Knast sitzt. Mein zB guter Freund Peter kann das aber auch lesen..... Wie soll der Sender sicherstellen können, dass diese Nachricht persönlich bleibt wenn ich jedem erlaube meine persönlichen Nachrichten zu lesen? Da gibts gar keine Kontrolle mehr da Freunde alles freischalten können und das ganze Internet zB lesen kann "Zugvogel im Knast". Sowas finde ich gar nicht gut!

Bei wkw geht das nicht. Eine persönliche Nachricht bleibt automatisch und immer persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube überall ist das nicht so dolle. Bei FB jedoch können dich deine "Freunde" durchreichen an die Allgemeinheit, Privatsphäre ist nicht garantiert.

Doch, nur musst Du das beachten, was ich weiter unten schrieb.

Und persönliche Nachrichten landen bei Facebook auch nur bei dem Empfänger und werden nicht weitergereicht.

Klar muss man bei Facebook mehr aufpassen. Aber auch da kann sich auf einen bestimmten Kreis von Menschen reduzieren, wenn man die richtigen Häkchen setzt. ;)

Link zu diesem Kommentar

So abweichend ist das nicht geht es doch drum wo man für eine WG Reklame macht, bzw inseriert. Wie in letzter Zeit doch oft in den Nachrichten zu lesen war kamen dann schon mal 16.000 zur Party wenn "das Häkchen" nicht richtig gesetzt wurde ...

@undine AN LANA: Ich bin jetzt am Montag im Casa M.

Bearbeitet von Pepe
Link zu diesem Kommentar
So abweichend ist das nicht geht es doch drum wo man für eine WG Reklame macht, bzw inseriert. Wie in letzter Zeit doch oft in den Nachrichten zu lesen war kamen dann schon mal 16.000 zur Party wenn "das Häkchen" nicht richtig gesetzt wurde ...

Nur solltest Du es Undine überlassen wie und wo sie auf sich aufmerksam machen will.

Denn nicht über jedes Medium bekommt man die passenden Leute. ;)

Im Gegensatz zu dieser etwas seltsamen Diskussion hier, habe ich zwischenzeitlich einen direkten Kontakt zu Undine gewählt. So lässt es sich viel zielgerichteter reden und aus dem was ich bisher von hier weiss, läufen Deine "Beiträge" ziemlich weit an der Realität vorbei.

Für sie kommen da weder WkW noch Facebook in Frage.

Link zu diesem Kommentar
...was ich bisher von hier weiss, läufen Deine "Beiträge" ziemlich weit an der Realität vorbei.

...

Da sei hier dran erinnert, dass DU die Diskussion angefangen hast... wkw sei hmmhmm und andere ...

Ich schrieb "Ich glaube überall ist das nicht so dolle" und kann nur raten von solchen Plattformen Abstand zu nehmen.

Meine Realität ist die wo ich bin, zB anfang nächster Woche genau dort wo ich viele Jahre bis vor kurzem lebte.

Und ich werde mich hüten irgendwas persönliches von Leuten, WG-Formen und Therapeuten bei Vinhuela im Internet

zu posten. Da bevorzuge ich das Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Da sei hier dran erinnert, dass DU die Diskussion angefangen hast... wkw sei hmmhmm und andere ...

Ja, aber irgendwann muss man so ein Nebenthema auch wieder beenden und zum Ursprung zurückkehren. ;)

Übrigens geht es bei Undine nicht um Therapie !

Sie ist eine Künstlerin und es geht um kreative Inhalte.

Das mit der Therapie hast Du irrigerweise eingebracht, nur weil Undine schrieb, dass sie auch Kunstherapeutin ist. Aber sie will hier niemanden therapieren!

Bearbeitet von Gast1055
Link zu diesem Kommentar

Heute will ich dem Forum einen Zwischenbericht geben, über die Ereignisse in der Zwischenzeit.

Die Zeitungsanzeige wird nun zum zweiten Mal veröffentlicht, bislang aber ohne Resonanz.

So habe ich mein Konzept noch einmal überarbeitet und habe- mit viel Hilfe- eine Homepage erstellt,

die ich Euch vorstellen will: Creativ-Oase Symbolon in Andalusien

Trotzdem suche ich nach wie vor Mitbewohner- das Haus ist gross.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum