Zum Inhalt springen

Im Fall Maddie (Madeleine) geht man spuren in Spanien (Barcelona) nach


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Sicher erinnern sich alle noch an den Fall Maddie, bei dem vor vier Jahren das 3-Jährige Mädchen aus einem Hotelzimmer in Portugal verschwand. Neben einer Entführung gerieten auch die britischen Eltern in den Verdacht sich des Kindes entledigt zu haben.

Nun sollen britische Polizeibeamte erneut in Portugal, als auch in Spanien zum Fall Maddie ermitteln. Die erneute Suche durch die Ermittler von Scotland Yard, wurde auf Drängen des Premierministers David Cameron aufgenommen, welcher den Eltern einer erneute Durchsicht der Beweise zugesichert hatte.

In Spanien überprüften drei Beamte aus England für drei Tage in Barcelona. Sie gingen dabei der Vermutung nach, wonach die kleine Madeleine am 3. Mai 2007 durch einer Pädophilen-Gang aus einer Ferienanlage an der Algarve entführt und nach Barcelona verschleppt wurde. Denn kurz nach dem Verschwinden von Madeleine, sollen in Barcelona wiederholt Kinder gesehen worden sein, auf denen die Beschreibung von Madeleine passen sollte.

Link zu diesem Kommentar

Das Maddie solange gesucht wird , hat aber auch was mit der publicidad ihrer Eltern zu tun.

Spenden für die Suche von aller welt, Papstbesuch, und und...

Für die verschwundenen Kinder von Cordoba findet man außerhalb Cordobas nicht so eine große Plattform.

Der Vater, der die 2 angeblich im Park aus den Augen verlor, sitz wegen "Kindesentziehungsverdacht" in Haft, und von den Kleinen weiter nicht die Spur.

Ich hoffe werden irgendwann lebend gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum