Zum Inhalt springen

Mein üblicher Aufenthaltsort in Spanien


Aufenthaltsort in Spanien  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Aufenthaltsort in Spanien

    • Ja
      1
    • Ja
      0


Empfohlene Beiträge

Wäre einmal sehr interessant zu sehen, wo sich wer in Spanien üblicherweise so aufhält.

Dazu wieder einmal eine anonyme Umfrage mit der Bitte um rege Beteiligung.

Jedes Mitglied hat nur eine Auswahlmöglichkeit

Alicante- Costa Blanca

Andalusien- Costa del Sol

Aragon

Asturien

Balearen

Baskenland

Extrematura

Galizien

Kanarische Inseln

Kantabrien

Kastilien- La Mancha

Kastilien- Leon

Katalonien

Madrid und Umgebung

Murcia- Costa Calida

Navarra

Rioja

Valencia- Costa de Alzahar

Keinen festen Zielort- oder wechselhaften Aufenthalt

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:54 ---------- Vorheriger Beitrag war von 10:48 ----------

Ging schief und werde es noch einmal versuchen

Joaquim oder Lilac bitte löschen

Link zu diesem Kommentar

Ne ist etwas schief gelaufen Mica und ich hoffe das es wieder gelöscht wird.:verlegen: :pfeiffen:

Es ist bereits eine Neue Umfrage erstellt und ich bitte um rege Beteiligung :winken:

Bitte hier nicht klicken!!!!!!!!......Es wurde eine Neue Umfrage erstellt und bei dieser könnt ihr euch dann bitte beteiligen (ich hoffe das der Admin oder Lilac dieses hier schnell wieder löscht um Missverständnisse zu vermeiden.)

Bearbeitet von Julchen
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum