Pepe Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 176 Millionen Jackpot bei Euromillones, die spinnen. Naja, ich spiele sowieso erst ab 100 Mios. Drunter lohnt es sich nicht, jetzt wo der Euro verfällt Euromillones.com - Resultados Euromillones, Información Euromillones, Juega Euromillones Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Es geht voran! Link zu diesem Kommentar
Pepe Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ja! Es lohnt wieder in Spanien zu investieren. Link zu diesem Kommentar
Torrero Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 176 Millionen Euro, solche Gewinnsumme wird es in Deutschland wohl nie geben. Mir würde ja schon 1 Million reichen. Link zu diesem Kommentar
Park2012 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 176 Millionen Euro, solche Gewinnsumme wird es in Deutschland wohl nie geben. Mir würde ja schon 1 Million reichen. Ja genau das gleiche hatte ich vorhin in der Stadt auch zu meinen Kids gesagt. Ich waere auch schon mal mit einer Million zufrieden. Durfen also noch 175 andere den richtigen Tipp abgeben ;-) LG aus Calpe Park2012 Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 dann würden viel weniger spielen weiter so. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Na wenn schon, denn schon, warum eine Million wenn man auch 176 haben kann? Eh wurscht, wie oft ist der Gewinn schon ins Vereinigte Koenigreich gegangen, den Euro wollen sie nicht, aber die Millionen gerne. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge