Zum Inhalt springen

Arbeitslosigkeit klettert um 130.000 auf 4,85 Millionen


Empfohlene Beiträge

Zu einem neuen Rekordhoch von 4,85 Millionen haben sich die Arbeitslosenzahlen in Spanien im Monat Oktober aufgeschwungen.

Jeden Tag kamen 4.000 "parados" hinzu.

Die staatlichen Ausgaben für Arbeitslosenunterstützung sind im vergangenen Jahr um 7 % gestiegen, während die Seguridad Social

allein im Oktober fast 75.000 Beitragszahler verloren hat.

Mehr: http://costa-info.de/cgi-bin/wopo/articlelist.pl?list=1&cid=98&limit=10

Link zu diesem Kommentar

Na ja, deswegen hat Joaquín Almunia auch gleich hintergeschickt dass nun anzunehmen sei, dass der Beginn von der Überwindung der Wirtschaftskrise festzustellen sei. Fragt man sich von was der Nachts träumt. Schaffen keine Arbeitsplätze, haben keine neuen Ideen und wahrscheinlich auch keinen Zauberstab, also wie soll die Wirtschaftskrise überwunden werden und vor allem wie hat er das festgestellt e055.gif.

Link zu diesem Kommentar

Auf den Kanaren waren im Oktober 993 weniger Menschen offiziell arbeitslos gemeldet als im September. Seit Mai 2012 ist damit ein Rückgang um knapp 4.500 Arbeitslose zu verzeichnen. Dennoch sind die 287.820 auf den Kanaren gemeldeten Arbeitslosen immer noch eine viel zu hohe Zahl.

http://www.grancanariaole.es/minimaler-rueckgang-der-arbeitslosenzahl-im-oktober/

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum