Zum Inhalt springen

Essen gehen in Miami Playa, Costa Dorada


Empfohlene Beiträge

Wir waren im August zwei Wochen in Miami Playa und es gibt ausreichend Angebote zur Verpflegung! Der Ort ist nicht sehr gross und nicht überlaufen, sehr empfehlenswert ist das deutsche Restaurant Sonya in Miami Playa mit deutscher Küche und Tagesmenue-Angeboten, suuuuper gutes Essen und annehmbare Preise!!! Bar/Cafe Claudia an der N 340 in Miami Playa, Avda Barcelona auch sehr zu empfehlen, super nett dort und man kann sehr gut Kleinigkeiten/Snacks recht preisgünstig essen! Alles wirklich sehr gut! Burger, Salat, Baguettes, Calamaris und viele Getränke! Die Inhaberin Silvia ist super nett und super lieb und wenn man auch nur etwas trinkt, gibt es immer Tapas dazu!

Bearbeitet von Lilac
dezenteres Schriftbild, bitte
Link zu diesem Kommentar

Klar gibt es typische Kueche, typische catalanische Kueche, speziell Fisch und Meeresfruechte, arroces (Delta del Ebro ist um die Ecke, Reisanbau!), fideuàs - In Hospitalet de l'Infant sitzen die Restaurantbesitzer morgens am Kai und angeln, was hinterher auf den Tisch kommt, typisch dort: la dorada.

Die katalanische Kueche ist exquisit.

Nur kann man mit Burgern, Salaten und Baguettes nicht viel falschmachen :pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum