Zum Inhalt springen

Die Theorie ueber spanische Politiker


Empfohlene Beiträge

Tatsächlich auf den Punkt getroffen. Ich habe zwar ein bisschen gebraucht mich da reinzulesen, aber da die Fragen so gut gestellt sind, war es kein großes Problem :) und eine gute Übung für mich oben drein. Dann wollen wir mal sehen ob wir auch noch Antworten aus der Praxis bekommen. Der Theorie kann ich nur voll zustimmen.

Link zu diesem Kommentar

Von dem Nuschler und Konsorten kommen nie Antworten, nie klare - entweder schwammig und nichtssagend oder es sind einfach Luegen.

Von seinem ganzen Wahlprogramm fehlt ihm eigentlich nur noch, einen Mann zu heiraten, dann hat er sich selbst in allen Punkten widersprochen.

Hier die Luegen vor und nach den Wahlen zusammengefasst:

http://youtu.be/oGE_9j0WnpY

(sorry, kann heute nicht richtig einfuegen hier, weiss nicht warum...)

Bearbeitet von Mica
Link zu diesem Kommentar

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, scheint ein vielverbreiterter Slogan der Politikerklasse zu sein. Ehrlich gesagt, konnte ich mir nicht vorstellen wie er es geschafft hat gewählt zu werden. Dass diese Wahlversprechen nicht gehalten werden konnten lag doch eigentlich auf der Hand. Na, ja ich frage dich nicht wirklich Mica, du wirst ihn ja mit absoluter Sicherheit nicht gewählt haben.

Ging mir mit unserem ehemaligen Lackaffen Schröder nicht anders. Der wurde dann auch noch von Frauen gewählt, die ihn "schnuckelig" fanden. K.tz! Am Ende wenn sie alles runtergewirtschaftet haben, haben sie immer noch die Ausrede parat, dass sie nicht anders konnten, weil die böse Oppositon nicht wollte

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum