Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

so liebe foris,ich habe da mal eine frage, ich moechte jetzt mal in einem spanischen onlineshop naehzubehoer kaufen

und hier ist meine erste frage/ich habe ein eigenes thema aufgemacht, weil da bestimmt noch mehr fragen kommen fuer fachbegriffe -naehen----

was heisst Schraegband(zum einfassen von rundhalsausschnitten) auf spanisch?

Link zu diesem Kommentar

Du bist sicher besser beraten, wenn Du Dir die Sachen aus Deutschland schicken lässt, esele. Vielleicht wird in Spanien nicht so viel genäht und darum ist es so teuer. Keine Ahnung, aber bei dem Preisunterschied ist das Porto von D nach E doch allemal drin. Und Du hast noch den Vorteil, genau das zu bekommen, was Du haben möchtest.

Viel Glück:winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß genau, was Du meinst.

Damals - 1989 - habe ich mir in Vinaros einen nagelneuen VW Polo gekauft. Es fehlten jedoch die Kopfstützen und der zweite Außenspiegel. Nach einen Kostenvoranschlag bestellte ich alles in Deutschland und zahlte für die drei Teile zusammen so viel, wie der spanische Autohändler allein für eine Kopfstütze haben wollte.

An den hohen Transportkosten kann es nicht liegen, denn die hatte ich ja auch zu zahlen. Also liegt der grundsätzliche Fehler wohl in der Kalkulation. :schulterzuck:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum