Zum Inhalt springen

All Inclusive Urlaub Ende Juni 2013


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich brauche bitte gute Tipps! Meine Tochter ist 17 und möchte mit ihrem 19 j. Freund 2 Wochen in den Hamburger Sommerferien verreisen (Zeit ist flexibel vom 21.6.-8.7.). Es soll eher im Bungalowstil sein, schönes Areal mit Pflanzen, All Inclusive!!! mit gutem Essen ist ganz wichtig, direkt am schönem Sandstrand gelegen (oder nur eine Strasse dazwischen) ist auch sehr wichtig und viele Sportangebote. Kein Party-Nerv-Besauf-Club! Wo in Spanien ist egal! Der Preis sollte 1100,- pro Person für 2 Wochen nicht übersteigen! Viele Grüße Gina

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich :willkommen: im Spanien-Treff, ginamia60.

Leider kenne ich keine All-inclusiv-Anlage in Spanien, die all das zu dem von Dir gewünschen Preis bietet. Allerdings komme ich von der Costa Blanca und weiß natürlich nicht, ob es evtl. so etwas z.B.in Andalucia gibt.

Viel Glück bei Deiner Suche und viel Spaß bei uns im Spanien-Treff.:winken:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich heiße dich herzlich :willkommen:, Ginamia. Ich wünsche dir viel Freude bei uns im Treff und hoffe, dass dir jemand helfen kann.

Hier an der CB kenne ich keine solche Angebote, muss aber gestehen, dass ich mich in dieser Branche überhaupt nicht auskenne.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum