Jump to content

All Inclusive Urlaub Ende Juni 2013


Recommended Posts

Hallo! Ich brauche bitte gute Tipps! Meine Tochter ist 17 und möchte mit ihrem 19 j. Freund 2 Wochen in den Hamburger Sommerferien verreisen (Zeit ist flexibel vom 21.6.-8.7.). Es soll eher im Bungalowstil sein, schönes Areal mit Pflanzen, All Inclusive!!! mit gutem Essen ist ganz wichtig, direkt am schönem Sandstrand gelegen (oder nur eine Strasse dazwischen) ist auch sehr wichtig und viele Sportangebote. Kein Party-Nerv-Besauf-Club! Wo in Spanien ist egal! Der Preis sollte 1100,- pro Person für 2 Wochen nicht übersteigen! Viele Grüße Gina

Link to comment

Hallo und herzlich :willkommen: im Spanien-Treff, ginamia60.

Leider kenne ich keine All-inclusiv-Anlage in Spanien, die all das zu dem von Dir gewünschen Preis bietet. Allerdings komme ich von der Costa Blanca und weiß natürlich nicht, ob es evtl. so etwas z.B.in Andalucia gibt.

Viel Glück bei Deiner Suche und viel Spaß bei uns im Spanien-Treff.:winken:

Link to comment

Auch ich heiße dich herzlich :willkommen:, Ginamia. Ich wünsche dir viel Freude bei uns im Treff und hoffe, dass dir jemand helfen kann.

Hier an der CB kenne ich keine solche Angebote, muss aber gestehen, dass ich mich in dieser Branche überhaupt nicht auskenne.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum