Zum Inhalt springen

Spanien – Mit der Abrissbirne gegen die Krise


Empfohlene Beiträge

Dieses Thema dürfte ganz besonders Bruny erfreuen:

Spanien muss teuer für seinen Immobilienboom bezahlen. Bei vielen Bauprojekten wurden inzwischen die Arbeiten eingestellt. Der Weiterbau lohnt nicht mehr. Experten plädieren für eine radikale Lösung.

Wenn mit dem Abriss in größerem Rahmen gestartet wird, könnte das ein positives Signal setzen. Es würde zeigen, dass erkannt wurde, wie unmöglich es ist, diese Objekte unter irgendwelchen Umständen zu verkaufen”, erklärte Rodriguez de Acuna. „Zumindest kann das Land nach dem Abriss anderweitig genutzt werden.”

http://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/nachrichten/immobilienmarkt-spanien-mit-der-abrissbirne-gegen-die-krise/8597256.html

Link zu diesem Kommentar

Und wie mich das freuen würde noch mehr würde mich freuen, wenn dadurch der Kopf unseres korrupten Bürgermeisters gleich mit rollen würde. Man musste ja schon einen Anflug von Größenwahn haben um zu meinen aus einem beschaulichen, liebenswerten spanischen Dörfchens ohne Infrastruktur eine Großstadt werden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum