Zum Inhalt springen

Illegales Campen am Strand nimmt zu


Lilac

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich an meine ein wenig zurückliegende Jugendzeit erinnere, so gab es damals echt mehr Freiheiten. Wir konnten wild campen und es wurde nicht bestraft.

Natürlich haben wir aber auch unseren Dreck hinterher wieder eingesammelt.

Ich finde es schade, dass den jungen Menschen - zum großen Teil durch eigene Schuld - so viel verboten wird.

Manchmal habe ich das Gefühl, es ist überhaupt alles verboten, war nicht ausdrücklich erlaubt ist.:confused:

Link zu diesem Kommentar

Tja, wenn sie eine angemessene Erziehung erhalten würden, dann würden sie ihre Hinterlassenschaften aufräumen und dann würde sich wahrscheinlich auch niemand (bis auf ein paar wenige) daran stören. Dem scheint aber nicht so zu sein, denn sonst müsste es ja keine Verbote geben. Wenn Münchener am Wochenende aufs Land fuhren, haben sie sich lautstark darüber aufgeregt, dass die Bauern ihre Wiesen einzäunen. Die Bauern mussten jedoch diesen finanziellen Aufwand betreiben, da ihre Wiesen mit Autos voll geparkt waren von Münchenern die am Wochenende mit Wuffi spazieren gehen wollten, oder ein Picknick abhalten wollten auf des Bauern Wiese. Den Dreck haben sie ihm auch noch als Dankeschön hinterlassen. Also gibt es nur noch eine Welt mit Verboten.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann es verstehen dass durchgegriffen werden muss ...leider....eben weil überall wo man geht und steht ...auch in Naturschutzgebieten nur noch Dreck und Unrat hinterlassen wird.

Die Strafen können nicht drastisch genug sein. Es muss richtig weh tun für denjenigen der die Umwelt die alle genießen wollen so dermaßen zumüllt.

Bruny und ich muss auch deinen Ausführungen vollkommen zustimmen.

Doch was sollen die Kinder lernen wenn sie keine Vorbilder mehr haben sondern die Eltern ihnen das alles vorleben was wir hier bemängeln

schamanin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum