Zum Inhalt springen

Neuer Wohnort


Empfohlene Beiträge

Schon bald ist es soweit. Ich fahre am 12.9.2015 mit meinem Umzugsgut  in Kreuzlingen weg. Vorerst in ein Ersatz Haus in Oliva Nova.

Am 16.9. geht's wieder zurück in die Schweiz. Um Wohnungsabgabe etc.  noch zu erledigen.

Dann am 23.9.2015 werde ich voraussichtlich mit meiner Harley eine geplante Route von 2220km bis nach Oliva Nova in Angriff nehmen.

Ich werde mir Zeit lassen. Denn den ersten Fixen Termin in Spanien habe ich am 6.10.2015 Da beginnt mein Spanisch Kurs.

Ich freue mich. Momentan lebe ich nur noch im Chaos.

Grüässli vom Bodensee

Ursi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursi,

schön, wieder mal etwas von dir zu lesen :). Das sind ja nur noch knapp zwei Wochen. Ich wünsche dir für den geplanten Umzug weiterhin viel Geduld, denn Stress lässt sich ja wohl kaum vermeiden.

Ich hoffe, dass du uns später dann von deiner "Töfffahrt" berichten wirst und sie mit Fotos untermalst.

Chaos kenne ich auch. Das ist ja nun bald vorbei.

Grüässli zrugg an Bodesee :)

Rita

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum