Zum Inhalt springen

Reisebericht Mallorca 2010


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch wir sind gerade dabei in unserem eigenen Blog unseren letzten Mallorca-Urlaub als Reisebericht zu posten. Wir hoffen Euch damit einige Anregungen und Tipps zu geben oder auch einfach nur die Freude auf Euren nächsten Urlaub zu steigern.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und uns auch eine Rückmeldung gebt, wie Euch der Blog gefällt. Ggf. habt ihr ja auch was zu den Artikeln beizutragen aufgrund eigener Erfahrungen etc.

Unseren Blog findet ihr hier:

meeresbrise.wordpress.com/

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken und freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Meeresbrise,

einen sehr schönen Blog habt ihr zusammengestellt. Da kriegt man wirklich ein ganz gutes Bild von den Orten, die ihr besucht habt.

Ich fahre bald an die Westküste und lese grad unterschiedliche Reiseberichte der Gegend durch und aus euren Beschreibungen wird man wirklich schlau im Ggs. zu diesem Blog zum Beispiel, der zwar auch gute Ratschläge gibt, aber alles nur anschneidet und keine Bilder hat und so. Großes Lob an euch :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatten wir hier im Forum berichtet, dass wir einen Reisebericht über Mallorca in unserem Blog eingestellt haben. Zwischenzeitlich haben wir auch den noch offenen Arikel über Palma de Mallorca erstellt, wobei wir uns hier insbesondere auf die Kathedrale, Castell de Bellver und Pueblo de Espanyol beschränkt haben.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal wieder vorbei:

meeresbrise.wordpress.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch und stehen Euch natürlich auch bei gezielten Fragen zur Verfügung. Gern könnt Ihr uns auch ein Feedback zukommen lassen. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für Euer Lob und Eure Rückmeldungen, die wir schon erhalten haben!

Viele Grüße senden Euch

Meeresbrise

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum