Zum Inhalt springen

Nach Spanien im Auto oder mit dem Flieger?


Empfohlene Beiträge

Hey:)

Ich war gerade mit dem Flieger in Spanien und bin total günstig dahin gekommen weil ich auf fly-channel.com/ vergleichen

einen total billigen Flug gefunden habe und jetz wollte ich mal von euch wissen wie ihr in Urlaub nach Spanien kommt. Fahrt ihr mit dem auto und wenn ja wie teuer ist das? oder Fliegt ihr auch und wo habt ihr dann eure Flüge verglichen?

Sorry das ich soviel Frage ich denke nur das ich das nächste Mal etwas mehr Geld sparen könnte wenn ihr mir den helft:)

Liebe grüße Dave8

Link zu diesem Kommentar

Es kommt drauf an, wo du wohnst, bzw. welche Flughäfen in deiner Nähe sind.

Ich fliege mit Ryanair, weil es günstig liegt und der billigste Anbieter ist.

Habe gerade für November einen Hin-und-Rückflug von Valencia nach Memmingen für insgesamt 38,90 € gebucht.

Maite

Link zu diesem Kommentar

Doch, ich habe noch vergessen, dass ich für die Bezahlung per ELV 12,- € zusätzlich zahlen musst.

Ist aber meine eigene Schuld, weil ich schon wieder vergessen habe mir endlich die Prepaid-Kreditrate zu besorgen.

Faulheit muss bestraft werden.............

Maite

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich was ganz dringendes in Deutschland zu tun hätte, würde ich evtl. fliegen, vermutlich aber nicht mit Raynair (fliege leidenschaftlich gerne, aber nicht so kurze Strecken). Als Einzelperson ist fliegen sicherlich günstiger.

Ansonsten fahre ich mit dem Auto, da Familie (4 Personen) und auch immer etwas mitzunehmen ist. Hier ist der Flieger doch teurer.

Zum Vergleichen habe ich deutsche und spanische Reiseburos und Fluggesellschaften gespeichert, bei ca. 20 Anbietern hat man ja dann eine Auswahl. Im Übrigen gibt es hier einen Tread über die effektivsten Buchungszeiten, der ganz interessant ist.

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also ich hab schon mal beides gemacht. Nach Madrid bin ich geflogen und in die Gegend um Alicante mit dem Auto gefahren. Das war zwar sehr anstrengend, aber man sieht echt ne Menge vom Land fand das sehr schön. Werde ich mal wieder machen. Nur denke ich, ich werde dann mit dem Autozug bis Montpellier fahren und von dort mit dem Auto weiter, ich mein man wird ja auch nicht jünger.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum