Zum Inhalt springen

Fußball


moix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich da eher weniger für interessiere und schon mehr Interesse für lokale Bands zeige. :) Daher steigt mein Interesse dann eher bei eher Ländertypischen Spielen an. Ansonsten teile ich aber deine Meinung zu dem Lokalsport und neben dem Fußball gibt es hier ja auch noch die Kassel Huskies und in Benicarló habe ich mir auch gerne die kleinen Vereine spät Abends beim Spielen angeschaut.

Es müssen ja auch nicht immer die Multi-Millionäre auf dem Spielfeld sein :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich glaub Pep hat das letzte Jahr nur noch Barca trainiert, damit er als erster den CL Pokal verteidigen kann. Das hat er nicht geschafft, daher geht er nun. Er selber hat gesagt, dass Barca trainieren unheimlich anstrengend ist. Außerdem hat er alles was man gewinnen kann gewonnen, er hat die beste Mannschaft der Welt geformt, was will man mehr? Vielleicht braucht er ne neue Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar

Mich würde sogar ein Totalabsturz von Barca nicht wundern.

Pep war DER TRAINER, wer will das noch Toppen?

Und die ganzen Jahre eine 24Stunden/ 7Tage Woche...die ganzen hochkarätigen Gegner in die Pfanne zu hauen, ein Kinderspiel ist das nicht.

Auch nicht für Messi, und all diese Superfussballer.

Allerdings, eine Einsicht, die ich im Sport gewonnen habe - Never change a winnerteam.

Link zu diesem Kommentar

Besonders fand ich das Match ansich nicht. Fiese Fouls, Jammerlappen Ribery(nu iss er nicht schuld, er konnte ja nicht mehr).

Elfer von Neuer, den einzigen den Chech nicht aufm Zettel hatte, an den anderen war er fast dran.

Als ich sah wie Olic den Ball nahm dachte ich bloss - nee, der packts nicht und auch Schweini war sein Zweifel ins Gesicht geschrieben. Ein Final zwischen Real u. barca wäre spannender gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Kurz vor dem Anpfiff, ein Anblick, der mir ein Lächeln entlockte: der spanische Prinz und an seiner Seite die Santamaria(PP-Vize), mit säuerlichem Lächeln, denn hier muss sie nun denen aplaudieren, die sie am wenigsten mag (neben den Andalusiern), den Basken von Atletic bilbao und den catalanen von Barca... Erste Tor ist schon gefallen Pedro für Barca!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gooooooooooooool

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Mou, Trainer von Real Madrid wurde angezeigt!

Der Trainer soll sich angeblich gegen Fotos mit einem Fan vs Handy , gewehrt haben, mittels Fußtritten.

Mou ist ja schon für solche Sachen gut , siehe die Atacke auf Tito Vilanova (Wer ist...).

Ohnehin ist er im Moment gestresst, 0:0, ohne Christiano in der Liga, 18Punts Rückstand, heute Copa del rey.

Sein vorhaben , Casillas abzusägen , hat auch nicht geklappt- der Schuss ging nach hinten los.

Ab jetzt, dürfte der charismatische Pavo Real auf dem Schleudersitz sitzen - hält er noch bis Ende der Saison aus???

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Vor lauter Politik geht die "schönste Nebensache der Welt" glatt unter. Gestern schoss Christiano Ronaldo mal ein schönes Tor - kein Haar ist verrutscht - beim ersten Eigentor des Schönlings. Er tat mir leid, denn Madrid war miserabel, müde und unorganisiert. Mou sauer. 1: 0 für GRANADA, somit hat Andalucia dem Champion aus Madrid, in dieser saison die meißten Niederlagen beigebracht , Sevilla...Malaga...Granada! Nach dem 1:1 , im Pokal, seien einige müde und man merkt, Casillas im Tor ist auch ein Dirigent, mit dem "Neuen" klappt das noch nicht so. Heute muss Barca ran und dann steht das nächste Gipfeltreffen aus - obwohl, den Namen verdient ein Duell Real - barca fast nicht mehr, Atletc ist da weiter vorne und so sehe ich das Final der Copa del Rey Atletic : Barca.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum