Zum Inhalt springen

Hier auch mal gute Nachrichten ueber Spanien...


Empfohlene Beiträge

muss auch mal sein, immer nur Krise und Arbeitslosigkeit bringen den Humor gaenzlich auf Tiefniveau, ich fang mal an:

España bate su récord de trasplantes en 24 horas con 36 intervenciones | Sociedad | EL PAÍS

Freue mich auf Eure guten Nachrichten ueber Spanien!

PS: Bisschen suchen muss man schon, um was Positives zu finden :D

Bearbeitet von Mica
Link zu diesem Kommentar

Yep, wer suchet, der findet... Das mit der Organspenderei ist schon vorbildlich, auch sonst hilft Spanien gern, wie bei den Tsunamiunglücken, in Kuba und auch auf den Phillipinen. Sportlich liegen sie auch vorne, mit der besten Mannschaft Europas und der Welt, seit 6 (!) Jahren. Und dann scheint hier noch obendrein die Sonne!!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1288

Ich führe gerade einen Mailaustausch mit Alicante, wo derzeit ein deutscher Veranstalter seine Tournee in Deutschland vorbereitet, welche Mitte August bei Kassel starten wird.

Das ist der Vorteil von Internet, dass man die spanische Sonne geniessen und gleichzeitig in Deutschland arbeiten kann. :):D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum