Zum Inhalt springen

Gesundheit aus der Natur - Wer hat Interesse?


Empfohlene Beiträge

Für alle, die mich noch nicht kennen:

Kurz etwas zu meiner Person:

Ich bin im Gesundheitsbereich ein Seiteneinsteiger.

30 Jahre Bankkauffrau in Hamburg. Schriftstellerin. Mein Steckenpferd war immer das Thema Gesundheit.

Dann habe ich zwei zusätzliche Berufsausbildungen gemacht.

Fachkosmetikerin mit dem Schwerpunkt Hauterkrankungen.

Dann habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen. Ich darf allerdings noch nicht als HP arbeiten, dazu muß ich erst in D eine Prüfung vor dem Ausschuß ablegen - geht in Spanien nicht.

Bei meiner Recherche nach alternativen Heilmethoden und Mitteln bin ich auf einen Wirkstoff getroffen, der bereits von Hippokrates auf der Insel Kos/Griechenland im Asklepion/Klinik an Patienten verabreicht wurde.

Dieser Wirkstoff , GFP - Komplex, wird aus einem Pilz gewonnen.

Der GFP-Komplex – das Lebenselixier - wird aus der Zellwand des "Fomes fomentarius" (Zunderschwamm) gewonnen. Es ist ein nachwachsender Rohstoff, der z. B. auch in Deutschen Wäldern wächst.

Ich suche Menschen, die anderen Menschen helfen möchten und dabei je nach Zeitaufwand Geld verdienen möchten.

Die Arbeit besteht auf selbstständiger Basis nach freier Zeiteinteilung - je nach Wunsch.

Eine fachliche Voraussetzung ist nicht erforderlich - ich vermittle die nötigen Infos!

Dieser Wirkstoff ist etwas ganz besonderes!

Es handelt sich um kein Nahrungsergänzungsmittel!

Ich habe vorher getestet, habe eigene Erfahrugne damit gemacht und bin, wie alle, die den Wirkstoff einnehmen, total begeistert.

Infos:

Good Feeling Products

Susanne Hottendorff - Begrüßung

Fragen gerne an mich,am besten per Mail. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

sag mal was ist das genau für ein Wirkstoff? Chemische Bezeichnung und so. Warum soll man ungenießbare Pilze essen?

Was genau ist daran gesund?

Ich glaube fast, dass es ähnlich wie bei Aloe Vera Produkten leider nur ums Geld geht.

Sollte es sich um ein Heilmittel handeln wäre doch eine fachliche Voraussetzung nötig, oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar

naja, ich weiss nicht, ich habe mir mal die "vielen" Beiträge von Frau Hottendorff angesehen. Sie taucht hier jedes Jahr einmal auf, zuerst bietet sie ein "Luxusanwesen" an, und nun wirbt sie mit irgend welchen Naturheilstoffen und haut uns eine von ihren Websites um die Ohren.

Ansonsten kommt von ihr, die wie sie selber sagt ihr Ziel in Andalucia gefunden haben will, nix zu Spanien. Und das in 2,5 Jahren Mitgliedschaft.

Ich weiss nicht, ich weiss nicht.... :pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum