Julchen Posted July 24, 2012 Share Posted July 24, 2012 (edited) Da in letzter Zeit nur Horror- und Schreckensmeldungen über den Köpfen kreisen.........hier einmal etwas zum Abschalten. Auch wenn sich Parteien, Gesetzte, Regelungen und noch so einiges andere ändern möge, die Natur und das Meer wird trotzdem immer das Gleiche sein und uns verzaubern. Edited July 24, 2012 by Lilac awdu Quote Link to comment
DohnnyJepp Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 (edited) Hallo Julchen, Ich war auch grad dabei mir Strand und Meer Videos anzusehen. So wird die Büroarbeit erträglicher. Schau mal hier rein, ist ein super Video. Hotelvideos Hotels in Indien, Sri Lanka, Sri Lanka Strand von Bentota und eine super seite Reisesuche Gruß, Olaf Edited August 3, 2012 by Joaquin Schauen wir mal Quote Link to comment
Julchen Posted August 3, 2012 Author Share Posted August 3, 2012 (edited) Ja Olaf, es gibt noch viele tolle Plätze auf unserer schönen Erde............. ich bin halt leider mit meiner Costa Blanca sehr verwurzelt und freue mich wenn ich diese auch aus der Ferne bewundern kann ;-)) Andere Länder reizen mich momentan etwas weniger, doch schön wenn es für Jeden noch sein eigenes Paradies zu erkunden gibt . Edited August 3, 2012 by Lilac awdu Quote Link to comment
Lilac Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 ich bin halt leider mit meiner Costa Blanca sehr verwurzelt Das LEIDER glaube ich Dir nicht!:pfeiffen: Quote Link to comment
Rita Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 Das LEIDER glaube ich Dir nicht!:pfeiffen: ...ich auch nicht Quote Link to comment
Julchen Posted August 3, 2012 Author Share Posted August 3, 2012 Ihr habt Recht Ihr Analysten Quote Link to comment
Ulli Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 Ein wunderschönes Video! Da kommen gute Erinnerungen hoch! Vielen Dank dafür Julchen! Quote Link to comment
Recommended Posts