Zum Inhalt springen

Spanische Strandabschnitte


Empfohlene Beiträge

Da in letzter Zeit nur Horror- und Schreckensmeldungen über den Köpfen kreisen.........hier einmal etwas zum Abschalten.

Auch wenn sich Parteien, Gesetzte, Regelungen und noch so einiges andere ändern möge, die Natur und das Meer wird trotzdem immer das Gleiche sein und uns verzaubern.

Bearbeitet von Lilac
awdu
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Julchen,

Ich war auch grad dabei mir Strand und Meer Videos anzusehen. So wird die Büroarbeit erträglicher.

Schau mal hier rein, ist ein super Video.

Hotelvideos Hotels in Indien, Sri Lanka, Sri Lanka Strand von Bentota

und eine super seite Reisesuche

Gruß,

Olaf

Bearbeitet von Joaquin
Schauen wir mal
Link zu diesem Kommentar

Ja Olaf, es gibt noch viele tolle Plätze auf unserer schönen Erde.............

ich bin halt leider mit meiner Costa Blanca sehr verwurzelt und freue mich wenn ich diese auch aus der Ferne bewundern kann ;-)) Andere Länder reizen mich momentan etwas weniger, doch schön wenn es für Jeden noch sein eigenes Paradies zu erkunden gibt .post-976-1385423829,5929_thumb.gif

Bearbeitet von Lilac
awdu
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum