Zum Inhalt springen

Valencia


Pepe

Empfohlene Beiträge

Ohne Worte! „Der Keim und das Sperma“ - kopfschüttel.

-----------------------------------------------------------------

Flughafen Valencia Der Koloss von Castellón

24.07.2012 · Auf dem nagelneuen Flughafen ist zwar noch nie ein Flugzeug gelandet, doch Provinzfürst Carlos Fabra hat sich trotzdem eine monumentale Statue an den Eingang bauen lassen. Ein modernes Sinnbild dafür, was alles falsch läuft in der spanischen Pleiteregion Valencia.

.....

„Dies ist ein Flughafen für die Menschen. Jeder Bürger kann ihn kostenlos besuchen und herumspazieren. Das wäre so nicht möglich, wenn hier ständig Flugzeuge starten und landen würden.“....

Mehr:

Flughafen Valencia: Der Koloss von Castellón - Ausland - FAZ

Link zu diesem Kommentar

Auch in Berlin gibt es aktuell so einen Schildbürgerstreich, welcher auf das Konto eines Bürgermeisters geht. :D

Mal sehen wann der Flughafen nun wirklich eröffnet wird und voll funktionsfähig ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum