Zum Inhalt springen

[Stellenangebot] Kauffrau / Kaufmann (SEO/SEM) in Madrid, Spanien


Empfohlene Beiträge

Abgesehen von den Rechtschreibfehlern scheint es mit den Fremdwörtern nicht weit her zu sein. Ich kann mich immer beömmeln vor Lachen wenn großspurig Fremdwörter benutzt werden, die aber entweder falsch geschrieben (wie hier ILLOquenz statt Eloquenz und Simpatie statt Sympathie) sind oder völlig falsch verwendet werden.

Also zu meinem Amüsement hat es heue beigetragen. :-)

Lg

Susan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

um Ihre Fragen und Bedenken so gut wie möglich zu klären:

... abgesehen von der Rente ... ist "Kost und Logis" mit dabei ?? ... oder gibt's die Verpflegung von der "Tafel" und die Unterkunft ist um die Ecke unter 'ner Brücke ... Schlafsack ist mitzubringen ...

... es ist doch bekannt, dass Madrid 'n teures "Pflaster" ist ....

"Kost" noch "Logis" sind nicht mitinbegriffen. Allerdings ist Madrid nicht teurer als die meisten Deutschen Städte und ein Leben kann sich gut gestalten lassen (schon allein mit 700,-€, während es darüber hinaus Kommissionen gibt, die nur interessierten Bewerbern näher erörtre werden).

Aber vielleicht als Zuverdienst, Mica! Wenn ein Familienmitglied bereits voll arbeitet und das andere keine Lust hast, den ganzen Tag zu Hause zu sitzen.

Das man davon nicht leben kann, weiß wohl jeder.

Wie von Lilac bemerkt, ist dies eine Nebentätigkeit die ein Haupt-vorhaben (z.B. Erasmus, Sprachreise, Ein-jähriger Auslandsaufenthalt) komplementiert.

War sicher als notwendiger Nebenjob gedacht.

Macht man mit, aus einem Muß (leider) - Darf man es aber nicht laut sagen.

Das es evtl. unter legale „Schwarzarbeit“ eingestuft werden kann.

Was der Nachbar nicht ganz versteht.

Warum denn Schwarzarbeit, gibt doch sicher bei der Firma einen Vertrag und Sozialabgaben werden auch gezahlt...

Selbstredend, werden die Angestellten unter einem Vertrag beschäftigt, der Sozialabgaben und Versicherung mit einbezieht.

Solche Jobs gibt es immer noch recht häufig zumindest in BCN und in Madrid wohl auch. Aber wieviele können generell bei einem 25-Stunden-Job alleine leben? (ich hätte es nicht gekonnt)

Ich mag an der Anzeige nicht, dass es nach Telefon-Verkauf klingt, aber nicht konkret angesprochen wird. Ich mag mich irren und möchte nichts unterstellen. In bcn gibt es noch einige Call-Center im Inbound, d.h. man wird von den Kunden angerufen, z. B. bei Banken, Versicherungen, Autovermietung. Diese Jobs sind immer ok für den Übergang.Allianz zahlte ner Freundin 24.000 EUR, normal ist hier in bcn eher um die 16.000-20.000 EUR. Call-Center kosten in DE immer noch das Doppelte als in ES, an niedrigen Mieten hier wird das nicht liegen.

Ich will das nicht über dieses Angebot behaupten, aber es gibt einiges an Firmen, die in ES ausnutzen, dass hier Telefon-WErbung erlaubt ist, in DE nicht.

also ich vermute leider auch so eine Call Abzocke.... ;-)

Es handelt sich nicht um ein Call-Center oder reine Telefon-Arbeit. Traviatta ist eine seriöses und solventes Online Marketing-Unternehmen das ausschließlich in diesem Sektor tätig ist.

Es handelt sich um eine simple Tätigkeit, die nicht mehr als einige wenige Stunden Training benötigt da es sich um Kundenbetreuung ausschließlich für Kunden von Traviatta (nicht für fremde Firmen) handelt, neben anderen Aufgaben im SEM/SEO-Arbeitsfeld.

Sollten sie Interesse an der Stelle finden lade ich Sie ein uns Ihre Bewerbung zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aaron Stoffers (Traviatta)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum