Zum Inhalt springen

[Stellenangebot] Kauffrau / Kaufmann (SEO/SEM) in Madrid, Spanien


Empfohlene Beiträge

Berufsfeld: Administration / Sachbearbeitung

Anzahl der Stellen: 3 (drei)

Bezeichnung der Stelle: Kauffrau / Kaufmann (Telefon SEO/SEM) in Madrid, Spanien (m/f)

Aufgabenbeschreibung:

Traviatta (Global Online Marketing) ist eine Firma die seit mehr als fünf Jahren den Webseiten ihrer mehr als 1.000 Kunden zu den bevorzugtesten Plazierungen in der Google-Suche (u.a.) verhilft (Search Engine Optimization / Marketing).

Wir bieten unseren Kunden einen innovativen Service mit ausgezeichneten Erfolgsquoten. Um diesen Dienst angemessen leisten zu können sind wir bereits mit fünf Beauftragen (Kauffrauen & -männer) ausgestatten, die jeweils von (Mo. bis Fr.) 9:30 bis 14:30 beschätigt sind, was ihnen erlaubt das Arbeitsleben ideal mit ihrem Privatleben zu vereinbaren.

Um unseren Wachstumsplan für das Jahr 2012 verwirklichen zu können haben wir einen neuen Auswahl-Prozess für drei weitere intensiv-engagierte Beauftrage eingeleitet, die ihrer Karriere, in einer schnell wachsenden Firme, die führend in ihrem Sektor ist, einen Schubs verpassen möchten.

(Wenn Sie mindestens ein Jahr in Spanien verbringen möchten und neben einer anderen Tätigkeit, z.B. Studium / Working Holiday, Arbeit suchen, ist dies die ideale Möglichkeit. Als zusätzlichen Anreiz bieten wir Ihnen die Bezahlung der Anreise per Flugzeug an.)

Land: Spanien

Ort der Beschäftigung: Madrid

Mindestanforderungen an Ausbildungsgrad: Voraussetzung: Sekundar-Stufe 1 (Eins)

Gewünschte Berufserfahrung: Kaufmännischer Beruf

Gewünschte Arbeitserfahrung: 0 - 1 Jahr

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Spanisch: Keine Kenntnisse erforderlich

Englisch: Grundkenntnisse

Computerkenntnisse:

Voraussetzung: Erfahrung im Gebrauch von Office-Software (MicroSoft-Office, MicroSoft Outlook, Internet Explorer / Firefox / Chrome / o.a., etc.,)

Weitere Anforderungen:

Voraussetzungen:

Fließend Hochdeutsch (keine Akzepte)

In Madrid (Spanien) leben

Illoquenz, Sebstvertrauen, Empathie und Simpatisches Auftreten

Gewünschter Tätigkeitsbeginn: 03-09-2012

Dauer des Arbeitsverhältnisses: 1 (mindestens) bis 2 Jahre

Wochenarbeitszeit (in Stunden): 25 Std.

Bezahlung: 700,- € EUR

Sonstige Leistungen:

Provisionen / Zuschüsse:

Eine beträchtliche Motivation – das komplette Kommission-Packet (näheres dazu im Bewerbungsgespräch)

Bemerkungen zur Bewerbung:

Schreiben wie eine Bewerbungs-E-Mail an unseren Abteilungsleiter Aaron Stoffers <Kontakt gerne per Private Nachricht im Forum>.

Senden sie sowohl einen Leitbrief als auch Ihren deutschen Lebenslauf (mit Foto).

Bewerbungsfrist: 28-09-2012

Link zu diesem Kommentar
und der angegebene Verdienst ist der Brutto oder Nettobetrag?

700,-€ Brutto (+ Kommission - näheres hierzu während dem Bewerbungsverfahren)

Anmerkung: Wer in Spanien weniger als 20.000,-€/Jahr verdient kann den Großteil der staatlichen Abzüge zurück beanspruchen.

Hat man auch eine Chance wenn man aus einer anderen Branche kommt und die angegebenen Computerkenntnisse mitbringt?

Wer Hochdeutsch (muttersprachlich) spricht und die gewünschten Charakter-Eigenschaften mitbringt (Illoquenz, Sebstvertrauen, Empathie und Simpatisches Auftreten), hat gute Möglichkeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Bearbeitet von Lilac
Wurde von Admin ausgeblendet. Infos nur über PN
Link zu diesem Kommentar

... abgesehen von der Rente ... ist "Kost und Logis" mit dabei ?? ... oder gibt's die Verpflegung von der "Tafel" und die Unterkunft ist um die Ecke unter 'ner Brücke ... Schlafsack ist mitzubringen ... :eek:

... es ist doch bekannt, dass Madrid 'n teures "Pflaster" ist ....

Link zu diesem Kommentar

Will ich alles nicht in Zweifel ziehen,

das Angebot (nichts gegen Nebenbei, da scheint man sich ja evtl. im Klaren zu sein)

das Stöhn hinterher ich hab mein ganzes Leben lang gearbeitet.

Darum die Einstufung legale „Schwarzarbeit“ wo nur momentan, (eben leider das Muß), was raus kommt.

Sozialabgaben, wieviel bleibt übrig nach deinen Pflichten.

Da können doch einige mit ES-Arbeitsverträgen ein Lied singen.

Bearbeitet von Tiza
Link zu diesem Kommentar

Solche Jobs gibt es immer noch recht häufig zumindest in BCN und in Madrid wohl auch. Aber wieviele können generell bei einem 25-Stunden-Job alleine leben? (ich hätte es nicht gekonnt)

Ich mag an der Anzeige nicht, dass es nach Telefon-Verkauf klingt, aber nicht konkret angesprochen wird. Ich mag mich irren und möchte nichts unterstellen. In bcn gibt es noch einige Call-Center im Inbound, d.h. man wird von den Kunden angerufen, z. B. bei Banken, Versicherungen, Autovermietung. Diese Jobs sind immer ok für den Übergang.Allianz zahlte ner Freundin 24.000 EUR, normal ist hier in bcn eher um die 16.000-20.000 EUR. Call-Center kosten in DE immer noch das Doppelte als in ES, an niedrigen Mieten hier wird das nicht liegen :rolleyes:.

Ich will das nicht über dieses Angebot behaupten, aber es gibt einiges an Firmen, die in ES ausnutzen, dass hier Telefon-WErbung erlaubt ist, in DE nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Ihr das Angebot einmal hochrechnet, wird hier ein Netto-Monatsgehalt von 1.015 Euro angeboten. Für einen Job, bei dem man weder Sprachkenntnisse noch sonst irgendwelche großartige Ausbildung vorweisen muss.

Ich verstehe den Aufstand also nicht. Wer nicht will, muss ja nicht.

Ich finde es gut, wenn hier überhaupt Firmen ihre Gesuche einstellen und den Suchenden eine Chance bieten.

Warum sollte man sie dann gleich wieder vergraulen?post-607-1385423834,3504_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

wenn eine FIRMA ein inserat schaltet,sollte dieses keine solchen rechtschreibefehler beinhalten:)

die mitarbeiterin soll akzentfrei sprechen aber der chef kann kein inserat ohne diese plumpen rechtschreibefehler aufsetzen

pow how:pfeiffen::winken:horido

Bearbeitet von esele
Link zu diesem Kommentar

Ich nehme an, Ihr habt dieses Passus überlesen, oder?

Zitat:

(Wenn Sie mindestens ein Jahr in Spanien verbringen möchten und neben einer anderen Tätigkeit, z.B. Studium / Working Holiday, Arbeit suchen, ist dies die ideale Möglichkeit. Als zusätzlichen Anreiz bieten wir Ihnen die Bezahlung der Anreise per Flugzeug an.)

Ich weiß wirklich nicht, was es daran noch herum zu mäckeln gibt.

@ esele - Bei nochmaligem, genauen Nachlesen sind mir gerade mal zwei Fehler aufgefallen, die ich doch glatt beim ersten Lesen übersah. Aber ich bin natürlich nicht perfekt:pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar
Wenn Ihr das Angebot einmal hochrechnet, wird hier ein Netto-Monatsgehalt von 1.015 Euro angeboten.

Lilac, mit Verlaub aber ich versteh das mit dem Netto-Monatsgehalt echt nicht. :confused:

Ich finde es gut, wenn hier überhaupt Firmen ihre Gesuche einstellen und den Suchenden eine Chance bieten.

Joo, das finde ich auch gut. Gibt ja immer mal den einen oder anderen der einen Job sucht. Egal ob er nun in ES schon lebt oder erst dorthin ausrücken will.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum