Zum Inhalt springen

Hallo aus Menorca

Empfohlene Beiträge

Hallo und ganz post-607-1385423973,8996_thumb.jpgim Spanien-Treff, Galdanaboy!

Was für ein wunderschönes Fleckchen hast Du Dir da zum Leben ausgesucht! Obwohl die Insel klein ist, wäre es wohl etwas daneben Dich zu fragen, ob Du unseren User

"moix" kennst. Du findest hier im Forum viele Beiträge von ihm, der ebenfalls auf Menorca schon für viele Jahre Daheim ist.

Ich wünsche Dir einen regen Austausch hier im Treff mit den anderen Usern.

Alles Liebe:winken:

moix hält es wohl genau so. Doch schau Dir mal seine bezaubernden Katzengeschichten an in der Rubrik "Unser liebes Vieh". Zum Dahinschmelzen.

Da wir hier alle mit Nick-Namen vertreten sind, wäre es auch schwierig, ihn unter moix zu kennen.

Außerdem ist Menorca nicht groß, aber so klein, dass die Einwohner ständig übereinander purzeln ist sie ja nun auch nicht. Das konnten wir anhand von Ritas Fotos von ihrem Besuch auf Menorca sehen.

Was machst Du auf Menorca, Galdanaboy? Das ...boy lässt ja eher auf ein jüngeres Semester schließen.

Wir sind natürlich überhaupt nicht neugierig:o

Nun, ich bin gut 10 Jahre jünger als Mick Jagger, also ganz sicher noch ein jüngeres Semester :p Und was wir hier machen? Nun, was kann man hier besseres tun als: Leben! "Nebenbei" kümmert sich meine Frau noch um die wildlebenden Katzen des Ortes, damit die im Winter nicht verhungern und natürlich alle kastriert/sterilisiert werden.

Servus Galdanaboy und ein :heart:liches post-976-1385423973,9086_thumb.gif hier im Spanien-Treff.

Ein schönes Fleckchen Erde welches du dir zum Leben ausgesucht hast. ich war zwar noch nie auf Menorca, habe bisher aber nur Gutes darüber gehört.

Ich wünsche dir allzeit einen netten Austausch mit vielen Beiträgen ( Foddos sind auch immer willkommen :D )

LG Julchen

Hmmmmm, wenn ich Opera als Browser benutze hab ich das gleiche Problem, mit Explorer nicht. Kann also evtl. Am Browser liegen. Vielleicht magst Du es mal probieren?

Guten Morgen!

'Auch ich verwende Firefox und auch ich habe die Proxies ausgeschaltet. Daran liegt es aber nicht.

Wenn Du Dich anmeldest, bitte erst das Kreuzchen in "angemeldet bleiben" setzen, dann Nick und Code eingeben.

So müsste es klappen. Wenn nicht, kann Dir ganz sicher der Admin halfen.

Meldest Du Dich, ob es geklappt hat?