Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Total off topic, nichtsdestotrotz fuehle ich mich als Frau dazu fast schon aufgefordert zu sagen, dass der letzte Beitrag zeigt, welch Geistes Kind Du bist und welch politischer Gesinnung Du anhaengst.

Stimmt, Fussball ist DIE Integration schlechthin, es gibt keinen Rassismus, es gibt keine Schlaegereien, es gibt keine Toten bei selbigen, farbige Spieler werden genauso akzeptiert wie muslimische, Torhuetern werden keine Bananen zugeworfen und alle Spieler freuen sich wie Kekse, wenn sie die Umkleidekabinen mit gestandenen Homosexuellen teilen duerfen.

Aber was red ich da als Frau, hab ja eh keine Ahnung und gesunder Menschenverstand ist mir auch nicht in die Wiege gelegt worden.

Weiss auch nicht warum, aber waehrend ich dies hier schreibe, toent in meinem Kopf das Serienlied von "Biene Maja"...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum