Zum Inhalt springen

Parken am Flughafen Frankfurt


Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

haben letztens als wir in unser haus nach mallorca geflogen sind in flörsheim nähe frankfurter flughafen geparkt!

ist alles toll gelaufen..haben geparkt und wurden mit nem kostenlosem shuttle zum flughafen gefahren!

normalerweise haben wir immer teuer direkt am flughafen geparkt aber das ist definitiv ab jetzt unsere erste adsresse in sachen parken!

Parken Flughafen Frankfurt - Ihr günstiger Parkplatz am Frankfurter Airport heißt die firma.

hoffe es hat geholfen!

grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Ich arbeite am FRA-Airport. Da gibt es vielfältige P-Varianten, direkt(sehr teuer), nah(auch noch teuer) und um die Ecke(Richtung Mörfelden), dann noch ein Mittelding um die Ecke, am besten für Langzeit(>1 Tag) ist aber P an der Startbahn-West Richtung Mörfelden, günstig und schnell mit Shuttle-Bus, siehe Link.

Auch wenn ich zZ mit meinem privatem PKW sogar auf das Rollfeld darf, würde ich letztere Variante nehmen. Bei 'ner Woche schleppen die mich auch ab, zu recht... Eine andere Variante ist die, dass man airportnah öffentlich parkt und einen Festpreis mit einem Taxiunternehmen hat. Da gibt es viele Angebote, haben wir auch schon oft genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Klasse, danach hatte ich gesucht, danke. :-)

Hallo Tina-O!

Herzlich post-607-1385423740,3732_thumb.gifim Spanien-Treff.

Ich freue mich, dass Du Dich bei uns beteiligst - auch wenn Du Dich einfach so still und heimlich eingeschlichen hast :D.

Wie wäre es mit ein paar Worten über Deine Verbindung zu Spanien im Vorstellungsthread, damit auch die anderen User die Möglichkeit haben, Dich zu begrüßen?

Viel Spaß:winken:

Link zu diesem Kommentar

Jawoll .........vielleicht kommt aber auch noch was , damit wir mehr erfahren :confused:

Mein Startflughafen ist zwar immer München, doch ich parke da auch eher 2Km vom Flughafen entfernt und nehme den Shuttelbus. Das klappt immer hervorragend und spart Geld und Zeit beim Langzeitparken. Müsste in Frankfurt eigentlich auch diverse Anbieter geben, welchen den Service Park and fly anbeiten.........

Würde einfach mal Tante Googel quälen und de besten Tarif aussuchen

Link zu diesem Kommentar

Die 5 besten Spartipps fürs Parken Flughafen Frankfurt

Ein Urlaub kostet eine Menge Geld, daher suchen viele nach Möglichkeiten um Geld zu sparen. Fast alle vergleichen die Angebote und nutzen Vergleichsportale um den günstigsten Flug und das billigste Hotel zu finden. Ähnliches gilt aber auch fürs Parken am Flughafen Frankfurt. Auch hier liegt eine Menge Sparpotenzial verborgen. Hier ein paar gute Tipps für alle die beim Parken am Flughafen Geld sparen möchten.

1. Zuerst vergleichen und dann erst Parken am Flughafen Frankfurt!

Wer die Angebote fürs Parken am Flughafen Frankfurt vergleicht, wird schnell feststellen, dass man hier sehr viel Geld sparen kann. Denn es gibt viele Anbieter rund um den Flughafen. Sie alle bieten unterschiedliche Parkmöglichkeiten an. Ein Vergleichsportal wie parkplatzvergleich.de zeigt, welche Alternativen es gibt.

2. Mehr Service fürs Geld finden!

Konkurrenz belebt das Geschäft, das gilt auch für die Betreiber von Parkplätzen. Um Kunden anzulocken, bieten sie eine ganze Reihe von interessanten Serviceleistungen an. Wie etwa den Transfer mit eigenen Shuttlebussen oder kostenlose Getränke.

3. Der frühe Vogel parkt günstiger!

Beim Flug oder der Suche nach einem günstigen Hotel locken die Reiseveranstalter mit Frühbucherrabatten. Ähnliches ist auch bei den Betreibern von Parkplätzen und Parkhäusern zu finden. Auch sie bieten Rabatte für eine frühzeitige Buchung!

4. Tipps von anderen Usern nutzen!

Eine Website wie parkplatzvergleich.de gibt dem Urlauber die Möglichkeit, sich an den Bewertungen der anderen User zu orientieren. Sie können zu jedem Parkplatz ihre Meinung sagen und ihn bewerten.

5. Sich selbst ein Bild machen!

Um sich einen Eindruck von der Anlage zu machen, helfen die Fotos, die es zu jedem Angebot dazugibt. Damit fällt die Entscheidung leichter.

Link zu diesem Kommentar
sich an den Bewertungen der anderen User zu orientieren.

Eine der beliebtesten Sportarten des web 2.0 ist es, derartige Bewertungen von Studenten durchführen zu lassen, um ggf. dem Wettbewerber schlechte Bewertungen zu verpassen. Ich wäre mit diesen dubiosen Bewertungsportalen extrem vorsichtig.

Ansonsten: Nein, ich kenne FFM nur als Zwischenstop wenn ich nicht via AMS fliegen konnte, parken musste ich dort noch nie...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum