Zum Inhalt springen

Motorrad Weltmeisterschaft Chest--7.11.2010


Empfohlene Beiträge

Aloha~

Ein Motorradfan :D Das würde ich mir auch sehr gerne ansehen, ich fahre ja selber (noch) kein Motorrad, nur als Beifahrer oder wie das heißt. Aber mein Schwager fährt in der Umgebung von Barcelona und deswegen muss ich ihn auch bald flott auf eine Spritztour besuchen (obwohl einem da in einem Biker Outfit bestimmt schnell ganz schön heiß wird hihi :verlegen: )

~Saludos~

Link zu diesem Kommentar

Hola @Firespacegirl-- ist ein wirklich großes Rennen, dann solltest Du mal vorbei kommen ;)

Hola @ Alohagirl -- ich war auch erst Beifahrer, oder besser " Klammeraffe",-- aber hier habe ich selber einen kleinen Piaggio 100 gekauft,

mein Mann fährt schon etwas Größeres.

Aber für mich war es wichtig, mit beiden Füssen auf der Erde zustehen,

wenn ich halte, da habe ich ein besseres Gefühl :verlegen:.

Das mit der Sicherheitsbekleidung ist ja hier in Spanien eben ganz anders,

der Eine trägt Badehose und T Shirt,- der Ander einen feinen Anzug,

auch feine flatter Kleidchen habe ich schon gesehen.

Aber ich muss auch sagen, das Wetter hier verlockt doch sehr stark,

sich leichter an zuziehen. Wir achten schon auf etwas mehr Kleidung,

aber so wie in Deutschland fahren wir eben nicht, mit Lederkombi und so.

Aber wenn in Cheste die Weltmeisterschaft ist, ist hier sowieso

die Straße voll, da warte ich bis die alle wieder weg sind.

Waren gestern einen super Ausflug mit den Rollern in den Bergen machen,

kamen von Freunden zurück und hatten einen super schönen Sonnenuntergang, .... und wie das riecht... mal nach Pinien... mal nach Erde... mal nach ... weis nicht was allem,- und dann die Veränderung der Wärme.. einmal warm ... und dann bei einer Brücke urplötzlich kühl..

ICH VERLIEBE MICH IMMER MEHR IN DIESES LAND! :verlegen: upps !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum