auswanderin Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 Hallo, ich bin neu hier... mein Name ist Silvia. Ich fliege am 28. Juni nach Palma und trete am 1.Juli meine neue Stelle an. Freu mich schon darauf, wer von euch lebt denn schon dort? würde mich über antworten freuen... lg Silvia Link to comment
Lilac Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 Hallo Silvia, herzlichen Glückwunsch zur Anstellung in Spanien. Das ist ja ein ganz besonderer Glücksfall, oder arbeitest Du in so einer ausgefallenen Branche, dass Arbeitskräfte gesucht werden? Ob jemand im Forum in Palma wohnt, weiß ich leider nicht. Aber viele leben schon lange Jahre in Spanien auf dem Festland. Wenn bei Dir also Fragen auftreten, können wir Dir sicher auch weiter helfen. Hoffentlich berichtest Du ein wenig mehr, was Du auf Mallorca machen wirst und ob Du Dir vorstellst, für immer - soweit man so etwas überhaupt sagen kann - dort zu leben. Auf jeden Fall viel Spaß beim Schreiben und Lesen. Link to comment
Barbara Valencia Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 Hola Silvia, herzlich Willkommen hier im Spanien Treff! Sicher gibt es hier einige die in Palma leben und arbeiten, die werden sich dann sicher noch melden. Saludo Barbara Link to comment
auswanderin Posted May 16, 2011 Author Share Posted May 16, 2011 schön das ihr euch gemeldet habt. ich arbeit im marketingbereichin palma... das ist nicht mein traumjob, aber der start in spanien fuss zu fassen ja ich habe vor dort bleiben, wenn aeesklappt. bin da sehr zuversichtlich das ich es auch hinbekomme. gehe alleine rüber, da hat man es einfacher als mit familie.. lebe erst in einer wg, möchte aber soschnell wie möglich meine eigene wohnung... glg an alle sivia:) Link to comment
marliesa Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 wünsche Dir grad alles gute zum start in einen neuen lebensabschnitt, wünsche Dir den segen des himmels und der erde - liebe grüsse marliesa Link to comment
auswanderin Posted May 17, 2011 Author Share Posted May 17, 2011 Hallo Marliesa ja ich hoffe das alles klappt, wünsch ich mir. du, lebst du auch auf Mallorca? glg silvia Link to comment
marliesa Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 hallo silvia, nein und irgendwie leider - ich hab zwar bei der fincaverlosung von Fabrys mitgemacht in der hoffnung, dort noch einmal einen neuanfang zu starten - bin grad in pension - aber das war wohl nichts ;-( drum freut es mich, wenn es wenigstens für jemand anderen passt glg marliesa Link to comment
auswanderin Posted May 17, 2011 Author Share Posted May 17, 2011 Wenn du möchtest, können wir ja skypen... du findest mich unter s15041962... würde mich freuen ... glg silvia Link to comment
Recommended Posts