Jump to content

Auswandern nach Spanien, was erwartet mich da...


Recommended Posts

Hallo Silvia,:D

herzlichen Glückwunsch zur Anstellung in Spanien. Das ist ja ein ganz besonderer Glücksfall, oder arbeitest Du in so einer ausgefallenen Branche, dass Arbeitskräfte gesucht werden?

Ob jemand im Forum in Palma wohnt, weiß ich leider nicht. Aber viele leben schon lange Jahre in Spanien auf dem Festland. Wenn bei Dir also Fragen auftreten, können wir Dir sicher auch weiter helfen.

Hoffentlich berichtest Du ein wenig mehr, was Du auf Mallorca machen wirst und ob Du Dir vorstellst, für immer - soweit man so etwas überhaupt sagen kann - dort zu leben.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Schreiben und Lesen.:winken:

Link to comment

schön das ihr euch gemeldet habt.

ich arbeit im marketingbereichin palma...

das ist nicht mein traumjob, aber der start in spanien fuss zu fassen

ja ich habe vor dort bleiben, wenn aeesklappt.

bin da sehr zuversichtlich das ich es auch hinbekomme.

gehe alleine rüber, da hat man es einfacher als mit familie..

lebe erst in einer wg, möchte aber soschnell wie möglich meine eigene

wohnung...

glg an alle sivia:)

Link to comment

hallo silvia, nein und irgendwie leider - ich hab zwar bei der fincaverlosung von Fabrys mitgemacht in der hoffnung, dort noch einmal einen neuanfang zu starten - bin grad in pension - aber das war wohl nichts ;-(

drum freut es mich, wenn es wenigstens für jemand anderen passt

glg marliesa

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum