Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

6x9 benutzt keine fikalausdruecke.ich habe nichts dagegen,wenn jemand provokante posts schreibt oder auch kontrovers diskutiert wird.das sollte man aushalten koennen

Er schiesst aber gerne über das Ziel hinaus und man sollte immer das Gegenüber in den Worten achten. Denn Geschriebenes ist sehr leicht missverständlich zu verstehen. Daher sollte man lieber mehrmals nachfragen und dann nicht beleidigend werden, sondern einfach akzeptieren, das die Person einem nicht liegt oder die Aussagen aus Ungereimtheiten bestehen.

Wenn einem beleidigende Worte an den Kopf geworfen werden, führt das häufig dazu, dass Neumitglieder schnell wieder verschwinden und so bleiben meist immer die gleichen Mitglieder unter sich. Aber ein Forum braucht immer wieder Neuzugänge und mit diesen sollte man "pfleglich" umgehen und nicht gleich wieder vergraulen.

Übrigens, das was ein Esel aushält, wird eine Ziege oder Schaf nicht gleichermassen aushalten. :D

Bearbeitet von Gast1055
Link zu diesem Kommentar

Was mir aufgefallen ist, nehmt es mir aber nicht übel:

Warum greift Ihr alle an die hier etwas anbieten oder bewerben?

Ich überlese das einfach und fertig.

In der TV Werbung werden wir täglich mit grenzwertigen dubiosen Angeboten überschüttet, vom Handel ausgetrickst usw. und keiner regt sich auf, wir denken uns unseren Teil und handeln danach. Jeder wie er es will und für richtig befindet.

Die Tel. Lines funktionieren super in vielen Bereichen und wer da wieviel Cent hat ist mir als Unbeteiligter egal!

Die Geschäftsideen der Dame funktionieren in anderen Fällen auch (ihren Fall kann ich nicht beurteilen)

Also man könnte das kommentarlos ignorieren oder einen abwechslungsreichen spannenden Flamethread daraus machen.

:DJeder wie er will.....

Bearbeitet von Joaquin
Schutz der Persönlichkeit
Link zu diesem Kommentar

Um mich auch nochmal äußern zu dürfen. bin jetzt mit dem namen on weil ich gesehn habe, das hier einige anscheinend noch weiter diskutieren.

Ich finde es einfach traurig und absolut unterste schublade, wenn man hier etwas reinstellt und sofort, bevor man sich überhaupt äußern darf, hier fertig gemacht wird mit beleidigungen und äüßerungen die absolut aus der luft gegriffen sind. wir sind alles erwachsene menschen und ich finde es ist doch nicht so schwer das man hier konstruktiv argumentieren kann.

Nochmal zu 6x9 deine äußerungen sind sowas unwissent und unwahr und deine beleidigungen das ich eine hohlbirne bin und kein beruf gelernt habe auch. kennst du mich, weißt du was ich mache??? nein, also sollte man solche äußerungen für sich behalten, denn das ist niveaulos und wie ich finde bist du in dieser hinsicht sehr unseriös!!!

Bezüglich deiner rechnung die du hier ja offen dargelegt hast, ja sehr gut korrekt gerechnet, aber wenn du ja ach so mein xing profil angesehen hast, dann wäre dir aufgefallen das ich erst seit ca. 2 jahren in dem unternehmen arbeite.

dann die frage wieso amerika du kommst doch aus deutschland??? 6x9 wenn du einfach mal konsruktiv geblieben wärst, dann bin ich immer und überalle bereit mit menschen zu schreiben, denn natürlich möchte ich die menschen darüber informieren. ganz klar. aber wie, wenn man kaum eine chance dazu bekommt und gleich angemacht wird??????

das nächste ist ich hätte mir mal einen beruf suchen sollen. sry 6x9 das ist unterste schublade.

ich habe 4 jahre lang eine ausbildung im bereich sozialpädagogik gemacht und arbeite auch darin. ich arbeite mit kindern, erwachsene und jugendliche zusammen und versuche mit hilfe des jugendamtes uvm. verbesserungen zu ermöglichn, damit kinder und jugendlich besser und schöner aufwachsen. Mir sind daher menschen unheimlich wichtig und unterstützen darüber hinaus organisationen, die sich um die entwicklung von kindern und jugendlichen kümmern.

dazu ich habe anscheinend nicht anständiges gelernt. ich denke das ist sehr anständig, denn ich tue damit viel gutes und das bekomme ich auch immer wieder zurück von kindern und jugendlichen.

in der zeit meiner ausbildung habe ich ein unternehmen gesucht welches mit meiner ethik übereinstimmt und NICHT menschen über den tisch zieht. und ich habe es gefunden. es ist ein amerikanischen unternehmen und heißt nsp und auch ihr alle kennt deren produkte :) nsp ist bösennotiert (somit fällt die unsinnige aussage von 6x9 mal völlig unter dem tisch :) ) außerdem wurde es ausgezeichnet als einer der ethischten unternehmen, denn hier werden die menschen noch als menschen gesehen und nicht als arbeitstier und wenn es nicht korrekt arbeitet, kann die person seine kündgung abholen. geau das will ich nicht ich möchte damit menschen eine chance geben, denn der lohn heutzutage ist zum leben definitv zu wenig udn von der rente mal ganz zu schweigen.

mit war es wichtig ich arbeite mit einem unternehmen wo ich noch geld verdienen kann aber auch die menschen denen ich diese chance gebe!!! und nicht das nur die hohen bürotiere in der führungsspitze profitieren sondern ALLE. denn wer möchte schon gerne ausgenutzt werden? keiner.

ich das unternehmen gefunden, denn ich kann nicht nur hier menschen die chance geben sondern weltweit und auch in länder die einfach sehr arm sind. denn dort spenden wir erhebliche summe und kleidung und spielzeug, wir bauen schulen und infrastruktur um auch dort menschen eine schönere und bessere zukunft zu ermöglichen.

ich finde es einfach sehr traurig das man etwas hier einsetzt und menschen einen chance geben will und dann personen kommen wie 6x9 die einfach unwissent etwas schreiben, was einfach schwachsinn ist.

ich muss dazu sagen, ich bin immer bereit weitere infos zu geben, ganz klar. ist ja auch selbstverständlich denn ich bin seriös und kann mich konstruktiv äußern, denn wie gesagt die menschen sind mir wichtig und ich würde nie in meinem leben menschen das geld aus der tasche ziehen, welche sie eig auch garncht besitzen heutzutage. aber wie kann ICH mich überhaupt äußern und weitere infos geben, wenn man gleich schon von vornherein angemacht wird und irgendwelche lügen verbreitet werden?????????????

Link zu diesem Kommentar

gerardo hat völlig recht wegen den telefonaten. natürlich gebe ich weitere infos, aber nicht wenn man gleich hier fertig gemacht wird und diese aussagen von 6x9 niveaulos, beleidigend und lügen sind!!!!

ansonsten bin ich selbstverständlich dafür da weitere infos zu geben aber bitte wenn ich mich mit meinem gegenüber konstruktiv unterhalten oder schreiben kann, weil ansonsten hat für mich eine unterhaltung kein nährwert und ich lasse mich auch auf so ein niveau nicht herab, denn ich habe von meinem eltern gelernt wie man sich korrekt äußert und das man erstmal sich informieren sollte bevor man sachen behauptet!!!

Link zu diesem Kommentar

@Gerardo - Joaquin ist sehr großzügig was Werbung anbelangt. Daran liegt es also nicht.

Aber ich finde es sehr gut, wenn die User von sich aus darauf achten, dass niemand von einem Inserenten "über den Tisch" gezogen wird.

Wir möchten alle dieses Forum sauber halten und sind auf einem guten Weg, denke ich.

Wenn es hin und wieder Ausraster gibt, sollte man das auch ganz offen zur Sprache bringen.

6x9 hat mit Sicherheit Eure Kritik gelesen. Da er - wie Ihr ja alle selbst sagt - nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er sie sich bestimmt zu Herzen nehmen. Im Grunde hat er nichts anderes getan, als die User und das Forum zu verteidigen. An der Art und Weise wird er sicher noch ein wenig arbeiten, da bin ich sicher.

Wollen wir es dabei bitte belassen?

Bearbeitet von Lilac
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar

Hallo, um mich hier noch mal zu melden und vielleicht darf ich ja jetzt mal zu Wort kommen.

Möchte als erstes ein Zitat mit einbringen, welches super zu 6x9 passt:

Erfolgreiche Menschen handeln aufgrund von geprüften Informationen und erfolglose Menschen handeln aufgrund von ungeprüften Vorurteilen!

Ich finde es einfach unterste Schublade und einfach Niveaulos wenn man hier etwas reinstellt und man sofort angegriffen wird ohne das man mehr dazu sagen kann.

Hier werden einfach Unwahrheiten geäußert, die mit einer konstruktiven Unterhalten wenig am Hut haben.

6x9 hat mich als Hohlbrine dargestellt und gemeint ich hätte etwas anständiges lernen sollen.

Das ist einfach das letzte und wenn mich einer nicht keiner, dann sollte man solche Äußerungen besser unterlassen.

Ich habe 4 jahre lang eine Ausbildung im bereich sozialpädagogik gemacht und habe darin mein abitur absolviert. ich arbeite in diesem bereich mit menschen zusammen und von daher sind mir menschen sehr wichtig, so wie die werte und normen weltwelt. ich arbeite mit kinder jugendlichen und erwachsenen zusammen und versuchen in diesem bereich bestimmte familiensituationen zu verbessern, damit auch familien im bereich hartz 4 und süchte eine chance haben und nicht abgestempelt werden. dazu unterstütze ich organisationen in diesem bereich.

Also dazu ich habe nicht anständiges gelernt. ich denke das ist etwas sehr anständiges und kann damit einiges bewegen und verbesser. also 6x9 lasse bitte deine aus der luft gegriffenen äußerungen. danke.

dann zu der tollen rechnung die 6x9 weiter oben offen dargelegt hat. ja du hast wunderbar gerechnet. klasse kompliment. doch hättest du mein xing profil aufmerksamer gelesen dann hättest du bemerkt, das ich seit zwei jahren bei diesem unternehmen arbeite. also deine rechung schön und gut, nur absolut unsinnig.

Desweitern wurde von 6x9 eine frage an mich gestellt, warum denn amerika, du lebst dich in deutschland usw. ja daran erkennt man das du dich mit dem business null auskennst. also versuche es auch garnicht erst :)

hätte dir dazu gerne antworten gegeben, aber ich lasse mich auch hier nicht von dir beleidigen usw. denn auf dein niveau lasse ich mich nicht herab!!!!

des weiteren schneeballsystem. wow auch hier eindeutige anzeichen von unwissenheit und null plan von dem business. ja man kann network studieren (z.B. in hannover) und ich bitte dich 6x9 bevor du mit mir über dieses business schreibst ( naja schreiben kann mein deins nicht nennen, weil du wie ich finde gegen jeden und alles vorurteile hast), solltest du dich besser informieren, denn network hat rein garnichts mit einem schneeballsystem zu tun.

1. schneeballsystem ist illegal, das unternehmen wenn es sowas macht, besteht höchstens 3 jahre, 3. wir sind börsennotiert (somit fällt das schneeballsystem mal komplett weg) nur mal so zur info 6x9. also informier dich und dann können wir weiter reden. denn ich mag es nicht so wen jemand auf oberklug macht, aber eig null schimmer hat.

ich habe in meiner ausbildung nach einem unternehmen gesucht, welches mit meiner ethik übreinstimmt und ich habe es gefunden. das unternehmen in dem ich zusätzlich arbeite heißt NSP (soweit durfte ich hier ja eig garnicht schreiben, denn 6x9 meinte auf schlau zu machen und ihre gedachten wahrheiten preiszugeben, doch leider sind diese unsinnig und es sind vorurteile.

ich habe dieses unternehmen gefunden, denn ich wollte natürlich nebenbei geld verdienen, aber damit auch menschen einen chance geben. ich wollte ein unternehmen, wo nicht nur die hohen bürotiere in ihrem chefsessel profotieren sondern ALLE. und nicht die als letztens kommen die auf deutsch gesagte arschkarte ziehen.

durch meinen beruf im bereich sozialpädagogik liebe ich menschen und versuche immer etwas zu verbessern. denn wer kann heutzutage noch sagen er verdient gut???? kaum jemand. denn der lohn ist meistens zum leben zu wenig und die hohen tieren sehen dich nicht mehr als menschen an und wenn man nicht spurtet oder korrekt arbeiten, dann kann man seine kündigung gleich abholen.

und das will ich nicht. ich hätte hier sehr gerne weitere infos gegeben, aber wenn ich hier gleich angemacht werde und beleidigungen zu hören kriege, dann sehe ich dies auch nicht ein.

ich durfte ja noch nichtmal hier groß was reinschreiben.

denn kurz nachdem ich meinen beitrag geschreiben habe, meinte 6x9 gleich unsinn zu schreiben und gleich mich schlecht zu machen.

wie habe ich da noch eine chance meinem standpunkt zu äußern???? vielleicht sollte 6x9 ein bisschen an ihrer argumentation arbeiten, denn wenn man mal etwas freundlicher ist,dann bekommt man das gleiche auch zurück.

aber 6x9 meinte ich wäre unseriös usw. aber wie ich finde ist 6x9 durch ihre schlechte kommunikation und beleidigungen sehr unseriös, denn ICH habe gelernt wie man mit andern kommunziert und ich nicht gleich irgendetwas behaupte und jemanden beleidigen, wo ich noch nicht mal weiß, was dieser macht und was dieser für eine person ist!!!!

hier in unseren unternehmen wird JEDER als mensch gesehen, denn wir sehen nicht nur das geld, nein wir wollen etwas in der welt verbessern. wir spenden geld klamotten und nahrung in dritte länder, wir bauen schulen und infrastruktur!!!!

6x9 das geht an dich. du bist anscheinedn oft in deinem leben enttäuscht worden und würdest anscheinend oft verarscht. doch wer freude und liebe gibt bekommt es auch zurück. bei deiner weise hier zu kommunizieren bekommst du davon denke ich wenig!!! ich sage nur ein ich bin froh, so zu sein wie ich bin, denn ich weiß ich tue gutes und ziehen NIEMANDEN über den tisch, weil es definitv nicht mit meiner ethik und mit meinen werten und normen übereinstimmt.

ich bin froh nicht zu sein wie 6x9. denn ich bekomme durch meine arbeit und engagement viel liebe und freude zurück und ich finde das ist das was im leben zählt.

hass gibt es genügend auf der welt, man muss dazu nur auf die straße gehen, die nachrichten hören oder in die zeitung schauen.

und ich finde für hass ist das leben zu schade und zu kurz!!!!

Link zu diesem Kommentar

achso haben für eben diesen namen. weil ich mich hier mit dem andern namen gelöscht habe, weil ich auf beleidigungen keine lust habe. ich will mich konstruktiv unterhalten, denn ich finde wir sind alles erwachsen und müssen uns nicht so niveaulos benehmen wie 6x9.

das kam von 6x9:

So viel zu Sarah Carpenedo aus Harpstedt, der angeblich 'studierten Networkerin' mit ihrer Weltfirma.

Das Intermezzo dauerte glücklicherweise nur von 20:57 bis 23:29 - 2 Stunden 32 Minuten.Die Dame hätte einen anständigen Beruf lernen sollen, aber dafür hat es offenbar nicht gereicht.

Was lernen wir daraus? Fragen stellen und sehen, wie solche Leute ausrasten und sich damit selbst entlarven.

entlarvt womit, nein ich weiß ich tue gutes und helfe menschen, die vielleicht schon verarscht worden sind!!!

und ausgerastet bin ich definitv nicht :D dein verhalten ist einfach nur traurif und es tut mir leid, das du es anscheinend nicht besser weiß!!!!

aber schon das du dadrunter gleich deine stellenanzeigen veröffentlichst :) sind anscheinend nicht so gut, das du hier andere fertig machen musst. (wie man an anderen beiträgen von dir sieht) anscheinend hast du wirklich nichts besseres zu tun als hier menschen zu beleidigen und blöd anzumachen.

du tust mir leid.

Link zu diesem Kommentar

Lieber Gast1151, es geht natürlich nicht sich hier erst löschen zu lassen um dann kurz darauf mit drei neu angelegten Benutzerkonten die Benutzer des Forums über ihr Verhalten belehren zu wollen. Zudem kannst und willst du auch nichts konstruktives zum Thema beitragen, wie z.B. den Namen der so von dir hier so hoch geschätzten Firma. Aus diesem Grund wurden deine weiteren Beiträge gelöscht, schließe ich vorläufig dieses Thema und erteile dir nun offiziell und öffentlich ein Hausverbot für dieses Forum.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum