Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wir bereiten die Expansion nach Spanien und Portugal vor.

Wir suchen Menschen, Führungskräfte, Teamplayer, uvw. die Kontakte nach Spanien oder Portugal besitzen oder direkt aus den beiden Ländern kommen!!!

Wir suchen Menschen, die mit uns etwas Großes aufbauen und am Anfang dabei sein wollen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Menschen diese einmalige Chance geben darf, von diesem Wachstum zu profitieren.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei mir.

Link zu diesem Kommentar

Schön. Kannst Du bitte mal im Detail schreiben,

worum es sich genau handelt,

in welcher Wachstums-Branche Du aktiv bist,

was die gewünschten Personen machen sollen (Tätigkeit),

ob sie einen vernünftigen Vertrag bekommen,

wo das Unternehmen registriert ist,

und falls es unbekannt sein sollte, wären ein paar grundsolide Referenzen sehr angenehm.

Ich kann nur jedem davon abraten, 'sich einfach so zu melden', wenn nicht klar ist, worum es wirklich geht.

Solange Gast1151 hier keine weiteren Informationen liefert, muss man leider davon ausgehen, dass es ein sehr dubioses Bauernfänger-Angebot ist.

Bearbeitet von Joaquin
Schutz der Persönlichkeit
Link zu diesem Kommentar

Wer sich ein Bild machen will:

https://www.xing.com/profile/Sarah_Carpenedo

Macht ja richtig was her, wenn man sich in einem fremden SL mit Flügeltüren fotografieren lässt, nach dem Motto: Auf die Sahne hauen ist die halbe Miete.

Weiter geht es hier:

••• Stellenangebot: Führungskräfte, Teamplayer, Menschen die ehrgeizig, zielorientiert und engagiert sind, in Deutschland (Gigajob Deutschland)

Etwas runterscrollen, da steht dann MLM = Multi Level Marketing. Auf Deutsch: Beschiss nach dem Schneeball-System.

Mein Tip: Finger davon lassen post-1132-1385423647,3014_thumb.pngpost-1132-1385423647,3014_thumb.pngpost-1132-1385423647,3014_thumb.pngpost-1132-1385423647,3014_thumb.pngpost-1132-1385423647,3014_thumb.png

Bearbeitet von Joaquin
Link zu diesem Kommentar

Hallo, um hier auch mal meinen Standpunkt verdeutlichen zu dürfen.

Der Nutzer 6x9 hat anscheinend keine Ahnung um was es geht und versucht mit aus der Luft gegriffenen Informationen, die sie in Ihrem Leben mal aufgeschappt hat, hier Eindruck zu machen.

Ja es geht um MLM und Network (Network kann man in Deutschland sogar studieren!!!), doch was hat das bitte mit Schneeballsystem zu tun?? Nichts! Denn 1. ist das Schneeballsystem illegal, 2. wenn ein Unternehmen dieses durchführt, wäre es nach spätestens 3 Jahren weg vom Fenster (wir sind schuldenfrei und uns gibt es seit 1999 und unser Mutterkonzern seit über 25 Jahren!!!), 3. Unser Unternehmen ist börsennotiert (so fällt das berüchtigte Schneeballsystem weg)

Sogar ein bekannter Amerikaner sagte in einer Talkshow als er gefragt wurde, was würdest du tun, wenn du noch mal von vorne anfangen könntest? Er antwortete: ich würde Network Marketing machen!!!

Wer selbstverständlich mehr Informationen haben möchte kann mir gerne per Privatnachricht schreiben und dann werde ich auch selbstverständlich weitere Infos geben. Denn auch ich würde in kein Unternehmen einsteigen, wenn ich nicht weiß worum es geht. Aber meine Anzeige ist so gestalten, da man so schonmal sehen kann, wer möchte weitere Infos und wer nicht. So etwas nennt man selektieren.

Link zu diesem Kommentar
Wir bereiten die Expansion nach Spanien und Portugal vor.

Wir suchen Menschen, Führungskräfte, Teamplayer, uvw. die Kontakte nach Spanien oder Portugal besitzen oder direkt aus den beiden Ländern kommen!!!

Wir suchen Menschen, die mit uns etwas Großes aufbauen und am Anfang dabei sein wollen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Menschen diese einmalige Chance geben darf, von diesem Wachstum zu profitieren.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei mir.

Hallo,

Ihr Angebot ist so nichtssagend wie Ihr XING-Profil !

Sie wollen die "Katze im Sack" verkaufen, anstatt offenzulegen um welche Branche / Artikel / Firma es sich handelt.

Das alleine würde mich davon abhalten Ihnen zu antworten.

Bearbeitet von Joaquin
Schutz der Persönlichkeit
Link zu diesem Kommentar
Network kann man in Deutschland sogar studieren!!!

Wo genau bitte? Nenne bitte Uni und Studiengang.

Unser Unternehmen ist börsennotiert

Firmenname, Firmensitz, Web Site bitte nennen.

So etwas nennt man selektieren.

Aha. Hübsch anonym bleiben und Nutzerdaten sammeln nenne ich das.

wir sind schuldenfrei und uns gibt es seit 1999

Wow. Lass mich mal laut rechnen: Du bist jetzt - 2011 - 24 Jahre alt. Demnach warst Du 1999 ganze 12 Jahre alt. Donnerwetter, in dem Alter schon eine angemeldete Firma zu haben zeugt von Cleverness. Nur: wem willst Du diesen Unsinn auf die Nase binden?

Wenn Du nichts zu verbergen hast, dann liefere Daten und Fakten. Andernfalls müssen wir davon ausgehen, dass Dein Angebot nicht seriös ist.

Wie Du selbst schreibst:

Denn auch ich würde in kein Unternehmen einsteigen, wenn ich nicht weiß worum es geht.

Macht hier auch keiner, daher: Küss die Hand gnä' Frau, Servus und vielen Dank für das kurze Intermezzo, es hat uns ausserordentlich amüsiert.

Wenn ich demnächst mal etwas Zeit habe, werde ich mal nach Harpstedt fahren (bin zur Zeit in Oldenburg) und mir Eure Weltfirma ansehen. Adresse habe ich aus dem Telefonbuch. Ggf. kann ich dann mal ein paar Fotos von Eurem 'Global Office Tower' in Harpstedt hier einstellen, damit die Leser mal etwas zu Lachen haben.

P.S.: Bitte sende mir keine bescheuerten PNs mehr die inhaltsgleich mit Deinem Beitrag hier sind, ich mag keinen geistigen Dünnschiss.

Bearbeitet von 6x9
Link zu diesem Kommentar

Bei xing geht es darum mit den Menschen in Kontakt zu treten. Wenn ich Interessenten haben dann telefoniere ich mit denen, denn Persönlichkeit und persönlicher Kontakt ist uns wichtig!!! Wir arbeiten ethisch und genau aus dem Grund machen wir es so, weil ich finde des schöner, besser und nicht so unpersönlich wir hier zu schreiben!!!

Ps. In Amerika wurden wir als einer der ethischten Unternehmen ausgezeichnet, weil es uns nicht nur um Geld geht!!! Sondern um die Menschen. Wir gründen Schulen und Infrastruktur in Kenia, spenden erhebliche Mengen an Spielzeug, Nahrung und Kleidung nach New Mexiko und spenden große Summe zur Erhaltung und Schutz des Regenwaldes.

Wie gesagt wer sich nicht auskennt, behält sein Unwissen besser für sich.

Link zu diesem Kommentar
Persönlichkeit und persönlicher Kontakt ist uns wichtig!!!

Wer ist 'uns' ?

Wir arbeiten ethisch und genau aus dem Grund machen wir es so

In Amerika wurden wir als einer der ethischten Unternehmen ausgezeichnet

Wer ist 'wir' ?

Und wieso Amerika? Du bist in Deutschland und suchst Mitarbeiter (oder so etwas ähnliches) in Spanien und Portugal. Also lass uns mit dem Ami-Scheiss in Ruhe, ok?

Fakten bitte, sonst drehe ich Dich durch den Wolf.

Link zu diesem Kommentar

6x9 mein Gott hat du Probleme, wenn ich mir so deine Beiträge ansehe, nicht nur unter meinem Beitrag, hast du wirklich nichts besseres zu tun als hier einfach nur Unsinn rauszuposaunen. Gott du tust mir leid :D

Traurig Traurig

Link zu diesem Kommentar
Bei xing geht es darum mit den Menschen in Kontakt zu treten. Wenn ich Interessenten haben dann telefoniere ich mit denen, denn Persönlichkeit und persönlicher Kontakt ist uns wichtig!!! Wir arbeiten ethisch und genau aus dem Grund machen wir es so, weil ich finde des schöner, besser und nicht so unpersönlich wir hier zu schreiben!!!

Sie sind bei XING kein Premium-Mitglied was mir sagt, das Sie noch nicht im grossen Geschäft sind, sondern als Arbeitslose etwas ausprobieren. ;)

Das persönliche Gespräch ist lobenswert. Doch muss man erst mal wissen über was geredet wird?

Geldanlagen, Versicherungen, Konsumgüter, Sex, ... ?

So wie Sie sich anbieten, kann das auch eine extreme politische Richtung sein, welche Leute einfangen will. :confused:

Link zu diesem Kommentar

So viel zu Gast1151 aus Harpstedt, der angeblich 'studierten Networkerin' mit ihrer Weltfirma.

Das Intermezzo dauerte glücklicherweise nur von 20:57 bis 23:29 - 2 Stunden 32 Minuten.Die Dame hätte einen anständigen Beruf lernen sollen, aber dafür hat es offenbar nicht gereicht.

Was lernen wir daraus? Fragen stellen und sehen, wie solche Leute ausrasten und sich damit selbst entlarven.

Bearbeitet von Joaquin
Wortwahl angepasst + Schutz der Persönlichkeit
Link zu diesem Kommentar
Die Dame hätte einen anständigen Beruf lernen sollen, aber dafür hat es offenbar nicht gereicht.

Warum musst Du Menschen immer gleich beleidigend abqualifizieren?

Ob sie eine Hohlbirne ist, kannst Du doch gar nicht wissen.

Aus meiner Sicht probiert sie etwas aus und stellt sich grösser dar, als sie in Wirklichkeit ist. Aber das würde auch zu Dir passen.

Solche aufgeblähten "Popanz"-Figuren gibt es im Internet haufenweise. Aber das heisst deswegen nicht, daass diese Hohlbirnen sind. Oder bist Du auch eine? :confused:

Also einfach mal solche drastischen Begriffe weglassen und die Menschen sachlich nüchtern betrachten. ;)

Bearbeitet von Joaquin
Wortwahl angepasst
Link zu diesem Kommentar
Warum musst Du Menschen immer gleich beleidigend abqualifizieren?

Das sind Fakten, kein Abqualifizieren. Für das Abqualifizieren hat sie selbst gesorgt.

Ob sie eine Dame ist, kannst Du doch gar nicht wissen.

Wer auf berechtigte Fragen keine Antwort gibt oder geben will, kann nicht viel im Kopf haben. Wenn Du jemanden fragst, wie viel (3x5)-15 ist, und er kann Dir das Resultat nicht geben, würdest Du ihn dann 'Einstein' nennen?

Solche aufgeblähten "Popanz"-Figuren gibt es im Internet haufenweise.

Nicht nur im Internet.

Drastische Begriffe sollen lästige Nachahmer abschrecken, sonst wird es hier innerhalb kürzester Zeit tausende dubioser Angebote in diesem schönen Forum geben. Die Beurteilung, ob ich eine Hohlbirne bin oder nicht, überlasse ich Anderen.

Bearbeitet von Joaquin
Wortwahl angepasst
Link zu diesem Kommentar

Wenn Du dich gelegendlich einer besseren Wortwahl befleißigen würdest, hättest du mehr Erfolg.

So denken die doch, Du bist so ein sinnentleerter Haudrauf.

Zumal beim Lesen solcher Posts, letztendlich die Aufmerksamkeit auf die platten Schlagwörter fällt, und nicht auf dessen oftmals guten Inhalt

Link zu diesem Kommentar

Grüss euch

Dass das mit dem jetzigen "Gast" etwas ominös scheint, habe sogar ich gespürt, steht ja übrigens nicht nur hier im Forum. Was mir jedoch auffällt, auf welchen Level hier diskutiert wird (6x9), dies auch in anderen Themen. Habe geglaubt dies sei ein friedliches Forum, wo man sich zwar die Meinung offen sagt, jedoch in einem anderen Ton, der bekanntlich die Musik bzw. das Forum ausmacht. Diverses kommt mir eher als Behaupten vor, ohne, dass diverses seriös geklärt ist oder wurde. Und auf solches fahre ich nicht ab. Bin ich nun ein Weichei, nur weil ich was geschrieben habe, was 6x9 sicher nicht passt? Schade, meine Erwartungen waren wohl zu hoch.

Es grüsst Visita

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum