Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Seit 2003 arbeitet ACTTIV im Bereich der touristischen Animation und ist heute mit über 600 Entertainern eine der größten spanischen Anbieter auf diesem Gebiet. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 touristische Einrichtungen, so zum Beispiel die Hotelketten H10, Barceló Hotels, Protur Hoteles und Hotasa Hoteles. Aus diesem Grund suchen wir ganzjährig nach neuen Talenten, die unsere Teams tatkräftig unterstützen wollen. Dein Arbeitsort wären die Kanaren, Balearen oder das spanische Festland.

Falls du...

* zwischen 18 und 30 Jahren alt bist

* fliessend Deutsch und mind. Englisch oder Spanisch sprichst (gerne weitere Fremdsprachen)

* gut mit Menschen umgehen kannst und ein sympathisches Lächeln besitzt

* Kinder magst, sportlich bist und gerne live auftrittst

...dann würden wir uns freuen von dir zu hören!

Wir bieten:

* Kost und Logis frei

* ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

* monatliche Vergütung von 700 € netto

* Sozial-, Kranken-, Unfallversicherung

Lade am Besten jetzt deinen Lebenslauf und ein aktuelles Foto auf <Bitte nur konkrete Jobangebote> hoch oder wende dich bei Fragen an <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>

Viel Erfolg und hoffentlich schon bis bald :-)

Link zu diesem Kommentar
* fliessend Deutsch und :-)

:pfeiffen:

Ja liebe Ösis, nix wars................

* Kinder magst,................ )

Egal ob gekocht, gebraten oder fritiert...............................

* * monatliche Vergütung von 700 € netto

:-)

Zu Deutsch Deppen gesucht......................

ääää.....Stundenlohn somit 30 cent

* Sozial-, Kranken-, Unfallversicherung

:-)

Die in der Regel vergessen wird...............

Viel Erfolg und hoffentlich schon bis bald :-)

In der TV-Sendung Nepper Schlepper Fallensteller....................

auf [url=http://www.animajobs.de/]www. animajobs .de hoch -)
Richtig....www. animaljobs .de

PS: Da wäre nur noch der kleine zu besuchende Kurs mit Unterkunft von 800.-€...............Man muss ein Schwein sein.........

:eek::eek::eek:

Bearbeitet von wawawa
Link zu diesem Kommentar

Danke für diesen wertvollen Beitrag.

Es werden weder "Deppen" gesucht, noch die Verträge gebrochen (bzgl. Versicherungskommentar). Die Arbeit als Animateur ist sicherlich anstrengend aber für geeignete und interessierte Kandiaten spannend und lohnenswert - sonst wäre dieser Job wohl schon längst ausgestorben.

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Danke für diesen wertvollen Beitrag.

Es werden weder "Deppen" gesucht, noch die Verträge gebrochen (bzgl. Versicherungskommentar). Die Arbeit als Animateur ist sicherlich anstrengend aber für geeignete und interessierte Kandiaten spannend und lohnenswert - sonst wäre dieser Job wohl schon längst ausgestorben.

Liebe Grüsse

Wenn das so wäre bräuchtest du ja nicht auf erbärmliche Art in jedem Forum deinen MÜll loswerden sonder wärst überlaufen.

Besonders frech der vorher ABZULEISTENDE KURS

- sonst wäre dieser Job wohl schon längst ausgestorben.

Liebe Grüsse

UND WENN DU ANSTÄNDIG BEZAHLEN WÜRDEST ÜBERLAUFEN.........................

Link zu diesem Kommentar

Wünschenswert das du vom Dreamsailor zum Sailor wirst. Gute Sailor sind Menschen die im Leben stehen.

Und......hast dich schon bei Professore Sara angemeldet......................

Hättest du nicht Lust für eine Kurs gehobenes Management für Industrie und Banken in Nürnberg. Stelle dir eine Stelle bei geeigneter Qualifikation als Aufsichtsratsvorsitzenden der Deutschen Bank in Aussicht. Kursgebühr 5788.-€. Peanuts bei einen angestrebten Jahresgehalt von 4.790.886,90 €

:eek:

Link zu diesem Kommentar

Ach wie gut, dass ich über 30 bin und den Professor hinter mir und Erfahrung in mir habe. Die Titel gibt es an bestimmten Schulen, Fachhochschulen und Universitäten, wo jeder Depp den Titel bekommt aber dafür wenig verdient, wie Sand am Meer. In Latino America gibt es jede Menge Titel vom B.A. über M.B.A. bis zum Dr. und für kleines Geld...

Ein Einkommen von 700 Euro netto - das ist eine bodenlose Frechheit, ebenso der Zwang zur Kursteilnahme.

Hat schon jemand eine nachprüfbare Referenz-Liste gefunden, ich meine damit eine Liste, in der die Namen der Ansprechpartner der Hotels sowie die Telefonnummern aufgeführt sind?

Wie viel Dreck kann die Gesellschaft noch ertragen?

Link zu diesem Kommentar

So, war ja ganz nett. Aber ich denke, nun bekommen wir uns alle wieder ein.

Niemand muss hier ein Angebot annehmen. Wenn der Administrator es im Treff stehen lässt, so weil er sich darauf verlassen kann, dass die Mitglieder aus denkenden Wesen bestehen, die sich ihr eigenes Bild machen, was hinter Angeboten steht. :pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar
Wenn der Administrator es im Treff stehen lässt, .................:pfeiffen:

Ist es an der Zeit das Forum zu wechseln.

Ich mag kein Forum was Menschen und Firmen unterstützt die mit unverschämten, menschenverachtenden Werbungen auftreten.

MIT DEM EINZIGEN ZIEL MITMENSCHEN ZUM EIGENEN REIBACH AUSZUNEHMEN.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Der jeweils Interessierte an einem Angebot innerhalb dieser Anzeigen, darf und sollte sich selbst ein Bild darüber machen dürfen, inwieweit das Angebot für ihn interessant ist oder nicht. Diese Mündigkeit werde ich hier niemanden absprechen.

Zudem es gibt es hier klar definierte Regeln, wonach alle Mitglieder Anzeigen einstellen dürfen. Auf deren Einhaltung achte ich genaustens. Ich bin aber immer offen für konstruktive Kritik, wie man das ein oder andere im Forum verbessern kann.

Das Angebot hier ist sogar eines der transparentesten in dieser Rubrik und die Vergütung für einen ungelernten Beruf in dieser Branche auch im üblichem Rahmen. Habe mir ein paar Angebot durchgelesen auf der Internetseite und dort durchgelesen. Dort reicht die Vergütungen von 700-1100 Euro und immer inklusive Verpflegung und Übernachtung. Das mag für den einen menschenverachtend und unverschämt sein, ist aber alles andere als unüblich. In Ost-Deutschland kommen "ausgebildete" Friseure und Friseusen nicht einmal auf ein solches Gehalt, dafür ohne Verpflegung und Übernachtung, aber immerhin mit Hartz 4 und Wohngeld.

Wen jemand jedoch hier Angebote nennen kann, welche in diesem Segment mehr Gehalt bieten, würde ich das ebenso begrüßen, wie sicherlich zahlreiche Interessierte auf diesem Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Ist es an der Zeit das Forum zu wechseln. Ich mag kein Forum was Menschen und Firmen unterstützt die mit unverschämten, menschenverachtenden Werbungen auftreten. MIT DEM EINZIGEN ZIEL MITMENSCHEN ZUM EIGENEN REIBACH AUSZUNEHMEN.

die reaktion ist jetzt im Kontext nicht nachvollziehbar, genauso wenig die seltsamen 25% Provisions-Verträge mi Mw-St., welche Du vorgestern gepostet hast... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Unterstützung Joaquín und Dreamsailor.

Es ist mir vollkommen unnachvollziehbar wie einige Forenbenutzer sich derart aufführen können und ihren Gefallen daran finden andere Personen bzw. Ansichten unkonstruktiv anzugreifen.

Wie bereits erwähnt habe mich an die Regeln gehalten:

- ich verteile keinen Spam sondern habe die Anzeige im Bereich "Stellenangebote" veröffentlicht

- die Konditionen sind branchenüblich und deutlich genannt, dubios ist an diesem Jobangebot rein gar nichts

- es dürfte sich wohl kaum jemand gezwungen fühlen sich zu bewerben, es ist lediglich ein ANGEBOT

Wenn es nach mir ginge müsste man diese Diskussion weder führen noch weiter vertiefen, ich möchte hiermit ganz einfach Tatsachen klarstellen.

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung, niveaulose Angriffe werden nicht weiter kommentiert.

Liebe Grüsse aus Madrid,

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum