Zum Inhalt springen

Banken stopfen sich die Taschen mit 1% Kredtiten und werfen Familien aus den Häusern


Empfohlene Beiträge

@Mica - gebeten hat man uns auch nicht. Man hat uns befohlen einen Schrieb zu unterschreiben, beide Ehepartner, Ausweiskopien zu schicken und die NIE zu bestätigen, ansonsten wird das Konto sofort gesperrt :(. Grund: man versuche Geldwäsche vorzubeugen :lol:Konnte mich dann doch nicht enhalten und habe mich für die freundliche Aufforderung bedankt. Glaub nicht, dass die begriffen haben, dass der Ton die Musik macht :nerven:.

P.S. Unser Girokonto weist meistens ein Guthaben von 600 € auf.

- - - Aktualisiert - - -

@Tiza- da gibt es etliches was man an spanischen Banken auszusetzen hat. Es wurde innerhalb Europas die SEPA Überweisung eingeführt, mit IBAN Nummer und BIC. Grund dafür war, dass für Online Überweisungen keine Gebühren anfallen dürfen. Das funktioniert nicht in in Spanien (Griechenland auch nciht). Auf meine Frage warum ich Gebühren bezahlen muß, wurde mir gesagt, weil die Bank auf diese Einnahmen angewiesen ist. Und wieder einmal kann man klagen oder dulden :(

Link zu diesem Kommentar

Und weil ich diese Schuld nicht ertragen könnte, habe ich beschlossen den Weg nach Brüssel nicht zu gehen :pfeiffen:. Aber schon eigenartig gell, ich überweise von meinem Konto in DE online zu unserem Konto nach Spanien. DE zieht mir für die online SEPA Überweisung nichts ab, aber dort wo das Geld eintrifft, die ziehen ab! :D

Link zu diesem Kommentar

@Bruny, brandneue Meldung zum Thema Sparen und Geld verlieren in Spanien....

* * * *

Un juzgado condena a la Caja de Ahorros del Mediterráneo a devolver a una pensionista el dinero

Un juzgado ha condenado a la Caja de Ahorros del Mediterráneo a devolver a una pensionista el dinero que invirtió en cuotas participativas de la Caja, por no haberle informado debidamente. Esta sentencia, la primera sobre este tipo de activos financieros, permitiría que otros clientes que compraron valores de la CAM recuperasen su inversión.

hier weiterschauen.... http://www.rtve.es/alacarta/videos/telediario/juzgado-condena-caja-ahorros-del-mediterraneo-devolver-pensionista-dinero/1563596/

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum