Zum Inhalt springen

Echte Bayrische Hausmacherwurst in Dosen


Empfohlene Beiträge

Danke Mica

Super Tip , bin ab 12.06 wieder vor Ort in Alicante und werde ein paar Kostproben starten.

bin gespannt was die anbieten .

Kennst Du die denn Alle? Erfolgsmeldung dann hier in ca.2 Wochen.

Gruß aus dem kalten Norden

Rudolf:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war von 17:20 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war von 17:23 ----------

Bearbeitet von Lilac
unnötiges Zitat
Link zu diesem Kommentar
Das sah ich heute auf DW. Habe mir die Homepage aber bisher nicht weiter angeschaut. Aber vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant weil die versenden ihre Produkte. Startseite | Meine kleine Farm

Guter Link ,verspricht eigentlich alle meine Vorstellungen ,aber leider kein Versand nach ES.

Danke für Deine Mühe

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:52 ---------- Vorheriger Beitrag war von 17:39 ----------

Nein Rudolf, davon kenne ich nicht einen, die Liste hast Du schon vor langer Zeit in einem anderen Forum bekommen :), dachte, Du haettest sie aus Versehen uebersehen

Nicht übersehen,sondern technische Probleme,bin leider kein Profi am PC.Hatte mehr Viren drauf wie der Discounter in der Frischetheke !

Jetzt gehts wieder einigermaßen Dank Sohnemann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum