Zum Inhalt springen

Tierschutz Costa Blanca: Wie und wo?


Torro79

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine Frage richtet sich in erster Linie an alle, die in der Nähe von Calpe, Moraira leben.

Da ich seit Jahren für den Tierschutz spende, möchten ich mit meiner Spanienreise nach Calpe im nächsten Jahr auch aktiv werden.

Es sind zwar noch 8 Monate bis dahin, aber mit diesem Thema und der Organisation kann man ja nicht früh genug anfangen.

Das heißt ich komme im Mai 2013 mit dem "Bulli" nach Spanien und habe noch ein wenig Platz im Kofferraum.:fahren:

Ich höre immer wieder, dass es den Tierheimen an vielen Dingen fehlt. Deshalb haben ich beschlossen mit entsprechenden Sachspenden, wie Decken, Körbchen, Futter, Spielsachen, etc. anzureisen. (Hauptsächlich Hundesachen)

Jetzt wollte ich wissen, ob es unter euch einen direkten Ansprechpartner für diese Region gibt, oder ob ihr mir vielleicht sagen könnt, wo diese Spenden eine zuverlässige Verwendung finden und sehr dringend gebraucht werden.

Ist jemand vielleicht schon selbst in einer Tierschutzorganisation aktiv?

Woran fehlt es im Besonderen?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße aus dem Hesseländle:sonne:

Link zu diesem Kommentar

http://www.apasa.eu/

Das ist meine Adresse welche ich dir übermitteln kann. Ich habe dahin auch schon so einiges gespendet und sie sind über jeden Kontakt dankbar. Ich denke direkt an der Quelle lässt sich dann doch so einiges mehr erfragen und erfahren was für die Tiere von Nutzem ist .

Am liebsten werden natürlich immer Geldspenden angenommen um die Tierarzt- und Futterkosten bezahlen zu können und die Einnahmen von ihrem Shop dienen ebenfalls dazu.

Toll das du ein :heart: für diese armen Tiere hast.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum