Zum Inhalt springen

Lionel Messi Weltfußballer des Jahres und Vicente del Bosque Trainer des Jahres


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Er ist zwar Argentinier, aber als langjähriger Spieler des FC Barcelona sicherlich hier im Forum wert, erwähnt zu werden, denn immerhin ist es auch diese Mannschaft zu verdanken, dass er sich dort richtig entfalten kann. Nun wurde er zum vierten mal hintereinander durch die FIFA, zum Weltfußballer des Jahres gewählt. Damit führt er diese List an und machte dann doch eher wegen seines gepunkteten Anzuges von sich Reden :)

Der Nationaltrainer der spanischen Fußballmannschaft, Vicente del Bosque wurde zum Trainer des Jahres 2012 gewählt. Sicher auch keine verkehrte Wahl.

Fußballtechnisch kann sich Spanien da nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum