Zum Inhalt springen

Spanische Banken brauchen ein dickeres Polster


Empfohlene Beiträge

Es nimmt kein Ende. Bitte ganz besonders auf die letzten Worte von Herrn Rajoy im verlinkten Artikel achten.

Den Banken in Spanien droht ein neues, teures Ungemach:

Medienberichten zufolge müssen die Geldinstitute Rückstellungen von bis zu zehn Milliarden Euro bilden - so verlangt es die spanische Zentralbank.

P.S. Wenn die spanische Zentralbank es verlangt, dann soll sie auch schauen, woher die neuerlichen Milliarden kommen:sick:

http://www.dw.de/spanische-banken-brauchen-ein-dickeres-polster/a-16834208?maca=de-rss-de-top-1016-rdf

Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

Alleine für diesen Satz: "Jedenfalls sprechen wir über einen sehr kleinen Betrag, und ich bin nicht im Geringsten besorgt deswegen." sollte Rojoy gewatscht werden. Der ist doch zu doof der Mensch!!!! Ich weiß jetzt nicht wer dümmer ist, die Menschen die ihn gewählt haben oder er der solche Parolen von sich gibt :nerven:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum