Jump to content

Lufthansa: Streikbedingte Behinderungen bei Spanien-Flügen


Recommended Posts

Lufthansa-Passagiere, Fluggäste von Air Berlin sowie weiteren internationalen Airlines müssen von morgen an bis zum 15. Juli mit Behinderungen im Flugverkehr von und nach Spanien rechnen. Vor allem Flugverbindungen von und nach Barcelona-El Prat sind betroffen.

http://news.fluege.de/airline-news/lufthansa-streikbedingte-behinderungen-bei-spanien-fluegen/58036.html

Edited by Lilac
Link to comment

Langsam aber sicher reicht es.:nerven: Die Streikbereitschaft der Deutschen nimmt ständig zu, ob bei der Bahn oder den Fluggesellschaften und auch bei anderen Unternehmen. Den Gewerkschaften fällt überhaupt nichts anderes mehr ein, nur noch Streik. Wie simpel und einfallslos. :daumenrunter:

Link to comment

Das Perverse daran: Man sitzt ja hinterher sowieso am runden Tisch und muss sich zusammen raufen. Warum also vorher immer dieses dummerhaftige Muskelspiel, was Millionen kostet?

Jeder weiß doch, was ein Streik bedeutet. Oder vergessen die Bosse alles innerhalb eines Jahres. Dann ist aber mal ein Alzheimer-Test angesagt.

Link to comment
Guest Gast1681

Den Gewerkschaften sind die Mitglieder davon gelaufen und deshalb wollte man so tun als ob man den Arbeitnehmern beistehen würde, ich krieg einen Lachanfall. Es sind vorher schon so und soviel % ausgehandelt und nicht selten, hat die Gewerkschaft am Ende schlechter abgeschlossen, als der Arbeitgeber usprünglich bereit war zu bezahlen. Als ein großer Lebensmittelkonzern die kleinen Handelhöfe aufgekauft bzw. rausgedrängt hat, haben die Gewerkschaftsbosse mit den Unternehmern gefeiert und sich darüber schief gelacht wieviel man an den Dümmlingen einsparen konnte. Die Dümmlinge ware die ehemals langjährigen Mitarbeiter. Denen wurde ein Job in Gottweißwerwo angeboten, wer den ablehnte, weil er schlichtweg nicht wegziehen konnte, ging leer aus, denn er/sie hat die Arbeit abgelehnt :mad:. So sieht es heute aus in der Welt der Großkotze und Gewerkschaften! Wenn ich Zeit hätte, würde ich ein Buch darüber schreiben.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum