Zum Inhalt springen

Lufthansa: Streikbedingte Behinderungen bei Spanien-Flügen


Empfohlene Beiträge

Lufthansa-Passagiere, Fluggäste von Air Berlin sowie weiteren internationalen Airlines müssen von morgen an bis zum 15. Juli mit Behinderungen im Flugverkehr von und nach Spanien rechnen. Vor allem Flugverbindungen von und nach Barcelona-El Prat sind betroffen.

http://news.fluege.de/airline-news/lufthansa-streikbedingte-behinderungen-bei-spanien-fluegen/58036.html

Bearbeitet von Lilac
Link zu diesem Kommentar

Langsam aber sicher reicht es.:nerven: Die Streikbereitschaft der Deutschen nimmt ständig zu, ob bei der Bahn oder den Fluggesellschaften und auch bei anderen Unternehmen. Den Gewerkschaften fällt überhaupt nichts anderes mehr ein, nur noch Streik. Wie simpel und einfallslos. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar

Das Perverse daran: Man sitzt ja hinterher sowieso am runden Tisch und muss sich zusammen raufen. Warum also vorher immer dieses dummerhaftige Muskelspiel, was Millionen kostet?

Jeder weiß doch, was ein Streik bedeutet. Oder vergessen die Bosse alles innerhalb eines Jahres. Dann ist aber mal ein Alzheimer-Test angesagt.

Link zu diesem Kommentar

Den Gewerkschaften sind die Mitglieder davon gelaufen und deshalb wollte man so tun als ob man den Arbeitnehmern beistehen würde, ich krieg einen Lachanfall. Es sind vorher schon so und soviel % ausgehandelt und nicht selten, hat die Gewerkschaft am Ende schlechter abgeschlossen, als der Arbeitgeber usprünglich bereit war zu bezahlen. Als ein großer Lebensmittelkonzern die kleinen Handelhöfe aufgekauft bzw. rausgedrängt hat, haben die Gewerkschaftsbosse mit den Unternehmern gefeiert und sich darüber schief gelacht wieviel man an den Dümmlingen einsparen konnte. Die Dümmlinge ware die ehemals langjährigen Mitarbeiter. Denen wurde ein Job in Gottweißwerwo angeboten, wer den ablehnte, weil er schlichtweg nicht wegziehen konnte, ging leer aus, denn er/sie hat die Arbeit abgelehnt :mad:. So sieht es heute aus in der Welt der Großkotze und Gewerkschaften! Wenn ich Zeit hätte, würde ich ein Buch darüber schreiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum