Zum Inhalt springen

typisch mexikanisches Essen?


Empfohlene Beiträge

Mexiko und Spanien liegen in der Gastronomie wohl nicht wirklich weit voneinander entfernt. deshalb suche ich mal in diesem Thread nach gastronomsichen Tipps. Wenn nämlich ein mexikanischer Abend in einer Bar hier in München ansteht, fällt einem Deutschen wie mir nur folgende Sachen ein: Nachos Chili, tacos und Unmengen an Jumbo. Aber was ist nun typisch Spanisch. Für mich ist das eher Gaudi Essen!

Bearbeitet von Joaquin
Bitte die Community-Regeln beachten.
Link zu diesem Kommentar

Das was wir in Deutschland unter Tacos und Echiladas kennen ist bestenfalls das was normalerweise Touristen vorgesetzt bekommen, in Mexiko meine ich. Die Mexikaner sind ein armes Völkchen und da findet man eher sowas wie einen Eintopf und an Sonn und Feiertagen wird der mit Kutteln (Tribe) versehen. Ansonsten Eselfleisch wenn er an Altersschwäche gestorben ist. Jalapenos ist nicht typisch Mexikanisch, so heisst eben die besonders scharfe Chili Sorte.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum