Zum Inhalt springen

Suchmaschine für Flüge


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat.

Vor Wochen hat ein Freund mir eine Suchmaschine für Flüge gezeigt die es ermöglichte Flüge nur nach Höchstpreis zu suchen. Man hat einfach den Abflughafen gewählt, den max. Preis eingegeben und dann wurden alle Ergebnisse auf einer Karte dargestellt. Leider kann ich die Seite nicht mehr finden.

Bei allen Suchmaschinen die ich im moment finde muss immer ein genaues Reiseziel sowie ein genaues An- und Abreisedatum eingegeben werden.

Weiss vielleicht jemand welche Suchmaschine ich meine oder kennt jemand eine ähnliche?

Danke im Voraus!

MfG

Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Habe hier auch noch zwei. Bei Qfly kann man auch gleich das Budget festlegen, also auch schön günstige Flüge suchen und man bekommt alternative, nahe Flughäfen gezeigt. Also auch mal gute Ausweichmöglichkeiten, mit den selben Kriterien wie Datum und Preis.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 10 Monate später...

Hallo mama03,

zunächst einmal ganz herzlich post-607-1385423735,8536_thumb.gifim Spanien Treff!

Dein Link passt zwar in dieses Thema, doch es wäre sehr nett, wenn Du Dich mit ein paar Worten vorstellen könntest, anstatt so durch die Hintertür kurz nach Mitternacht ins Forum zu schleichen.

Ich hoffe, Du gibst uns allen die Gelegenheit, Dich richtig zu begrüßen, indem Du einige Worte über Dich schreibst unter der Rubrik "Neu hier".

Danke und viel Spaß im Treff.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum