Zum Inhalt springen

Palmenrüsselkäfer zerstört Palmen in Spanien


Empfohlene Beiträge

Hallo Sebive,

nein, Du solltest es Dir in Zukunft nicht drei Mal überlegen, ob Du einen Beitrag ins Forum setzt. Nicht aufgeben, nicht klein beigeben.

Foren sind dazu da, sich auszutauschen. Geht auch mal hart her, aber darf nie unter die Gürtellinie gehen. Und das ging es ja auch nicht.

Aber ein wenig heftigere Diskussionen sind Pfeffer und Salz in jedem Forum.

Also sei nicht so und beteilige Dich weiter. Es muss ja nicht dieses Thema sein, das ist eh durch. Obwohl wir uns natürlich alle gegenseitig auf dem Laufenden halten sollten.

Ich hoffe, wir lesen auch weiterhin etwas von Dir.

Okay?

Link zu diesem Kommentar

@ sebive

Kein Problem ich hab das Dschungelcamp auch gesehen.

Und wenn ich so darüber nachdenke, erinnerst Du mich auch an Sarah.

Sie konnte auch nie verstehen, was sie wohl falsch gemacht haben könnte.

Hast Du auch nur eine Minute darüber nachgedacht was ich geschrieben habe? Kaum! Sonst würdest du nicht behaupten es wäre Rechthaberei.

Du fühlst dich erwischt, denn du hast Dich mehrfach falsch verhalten.

Dabei bist du mit dem Anspruch hier angetreten, hier für Deine Taten gelobt zu werden. Ja, Pech gehabt!

Ich will nicht Recht haben. Wozu auch. Ich möchte nur meine Palmen behalten. Aber es gibt soooo viele Ignoranten wie Dich, deshalb glaube ich eigentlich nicht mehr daran. mecagoendiez

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, dann werden Die Phönixpalmen in ein paar Jahren von den Küsten Spaniens verschwunden sein.

Das ist nicht meine Meinung, sondern habe Wissenschaftler der Universidad Murcia geäussert.

Ja und lilac kann gut solidarisch sein, sie besitzt keine Plamen.

Werd erwachsen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Sag mal Raven, geht´s noch?

Jetzt hör doch endlich auf mit Deiner Rumhackerei. Wenn bei der Abwicklung der Entsorgung von befallenen Palmen Fehler gemacht wurden, ist das jetzt nur noch zu ändern, indem die Rathäuser mal anfangen, die Leute wirklich und eingehend aufzuklären. Aber die wissen ja selbst nichts. Du solltest denen vielleicht mal zeigen, wo´s langgeht:D

Und sag nicht immer solche Plattheiten wie: ich hätte leicht reden, ich habe ja gar keine Palmen.

Schau, mir gehört auch nicht die Sonne und der Mond oder gar unser schöner Planet. Trotzdem möchte ich alles für deren Erhaltung tun, was in meiner kleinen Macht liegt.

Also hör auf mit Deinen Dummheiten. Beobachte lieber weiter die Palmen und paß auf, dass Deine nicht kaputt gehen. Das ist - nachdem die Palmen von Sebive ja nun mal weg sind - eine bessere Beschäftigung, als hier die User zu vergraulen.

Link zu diesem Kommentar

Ja, dann sei einfach mal etwas sachlicher Lilac, dann geht s schon.

Ayuntamentos? Die gehen mich nichts an. Ich bin selber für meine Taten verantwortlich. Ich kann lesen und mich informieren.

Du hängst Dich doch nur überall rein, ohne etwas darüber zu wissen.

Es bringt absolut nicht mit Dir oder Sarah zu diskutieren.

Hier geht um ein Thema und nicht um pesönliche Animositäten.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum